Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hallo aus dem Münsterland

Erstellt von Molotov, 12.03.2012, 23:27 Uhr · 7 Antworten · 728 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    6

    Standard Hallo aus dem Münsterland

    #1
    Hallo aus dem Münsterland,
    ich heiße Bernhard und bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer R1200GS. Gestern haben wir eine erste größere Runde bis an den Niederrhein gedreht und ich muss sagen ich bin begeistert. Meine R1100 RS, die noch in der Garage steht, war schon nicht schlecht, aber die GS ist um einges besser. Heute war ich zur Inspektion (14.000 KM) in der Wérkstatt und da wurde mein überschwengliches Gefühl ein wenig abgekühlt aufgrund des stolzen Preises. Aber was soll`s. Ich hoffe nun auf einen tollen Frühling und viele schöne Ausfahrten.
    Liebe Grüße und fahrt vorsichtig!!!
    Bernhard alias Molotv.

  2. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #2
    Hi Bernhard,

    Willkommen auch von mir hier im Forum.

    1200GS

    Gruß Klaus

  3. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    40

    Standard Gruß aus Bielefeld

    #3
    Hallo Bernhard

    Herzlichen Gkückwunsch zur GS und willkommen im Forum aus Bielefeld. Ich habe mir vor 3 Wochen eine 1200 GSA gekauft und freue mich das Teil zu bewegen. Zur Zeit bin ich auf Lanzerote bei ca. 21.°C. Daher sonnige Grüße ins Münsterland

    Hans

  4. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Daumen hoch Münsterland...

    #4
    ... Hallo Bernhard ... sei gegrüßt hier im Raum um WAF ... und im Forum ... ich denke wir werden uns in dieser Saison evtl an der Brocker Mühle treffen oder verfehlen können ... Dir ne Un- und Umfallfreie Saison ...

    Grüße von Frank ...

    Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....

  5. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    393

    Standard

    #5
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
    Viele Grüße in die alte Heimat.

  6. Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    #6
    Hallo Bernhard,
    ich kann Deine Begeisterung für die GS gut verstehen.
    Seit einer Probefahrt Ende Dezember habe ich bei einer 1150er GS zugeschlagen; sie passte besser in meinen Kostenplan.
    Aber das Grinsen hört seitdem nicht mehr auf.

    Und Ende nächster Woche geht die erste Tour nach Süditalien los.

    Man sieht sich sicher im Münsterland, irgendwo...

    Gruß

  7. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #7
    Hallo Bernhard,

    Willkommen im GS-Forum und viel Spass mit der 12er GS

  8. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    51

    Standard

    #8
    Herzlich willkommen hier!


 

Ähnliche Themen

  1. Ein HALLO aus dem Münsterland
    Von Coesi im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 16:17
  2. Hallo aus dem Münsterland
    Von Robbi im Forum Neu hier?
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 10:08
  3. Hallo aus dem Münsterland
    Von Ramipril im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 09:51
  4. Hallo aus dem Münsterland
    Von derkleine im Forum Neu hier?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 22:34
  5. Ein Hallo aus dem Münsterland
    Von mkuhtreiber im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 02:42