Hallo aus dem Münsterland

Diskutiere Hallo aus dem Münsterland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus dem Münsterland, ich heiße Bernhard und bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer R1200GS. Gestern haben wir eine erste größere Runde...
M

Molotov

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2012
Beiträge
6
Ort
In der Nähe von Münster in Westfalen
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo aus dem Münsterland,
ich heiße Bernhard und bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer R1200GS. Gestern haben wir eine erste größere Runde bis an den Niederrhein gedreht und ich muss sagen ich bin begeistert. Meine R1100 RS, die noch in der Garage steht, war schon nicht schlecht, aber die GS ist um einges besser. Heute war ich zur Inspektion (14.000 KM) in der Wérkstatt und da wurde mein überschwengliches Gefühl ein wenig abgekühlt aufgrund des stolzen Preises. Aber was soll`s. Ich hoffe nun auf einen tollen Frühling und viele schöne Ausfahrten.
Liebe Grüße und fahrt vorsichtig!!!
Bernhard alias Molotv.
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
Hi Bernhard,

Willkommen auch von mir hier im Forum.

1200GS :cool: :cool: :cool:

Gruß Klaus
 
hatze

hatze

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
56
Ort
Bielefeld
Modell
R1200 GS ADV ('07)
Gruß aus Bielefeld

Hallo Bernhard

Herzlichen Gkückwunsch zur GS und willkommen im Forum aus Bielefeld. Ich habe mir vor 3 Wochen eine 1200 GSA gekauft und freue mich das Teil zu bewegen. Zur Zeit bin ich auf Lanzerote bei ca. 21.°C. Daher sonnige Grüße ins Münsterland

Hans
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Münsterland...

... Hallo Bernhard ... sei gegrüßt hier im Raum um WAF ... und im Forum ... ich denke wir werden uns in dieser Saison evtl an der Brocker Mühle treffen oder verfehlen können ... Dir ne Un- und Umfallfreie Saison ...

Grüße von Frank ...

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....;)
 
Tauchein

Tauchein

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
482
Ort
Größtes Dorf im Münsterland
Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Viele Grüße in die alte Heimat.
 
T

Tourenbiker

Dabei seit
27.12.2011
Beiträge
27
Ort
MS
Modell
R 1150 GS
Hallo Bernhard,
ich kann Deine Begeisterung für die GS gut verstehen.
Seit einer Probefahrt Ende Dezember habe ich bei einer 1150er GS zugeschlagen; sie passte besser in meinen Kostenplan.
Aber das Grinsen hört seitdem nicht mehr auf.

Und Ende nächster Woche geht die erste Tour nach Süditalien los.

Man sieht sich sicher im Münsterland, irgendwo...

Gruß
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Bernhard,

Willkommen im GS-Forum und viel Spass mit der 12er GS ;)
 
T

Tweety

Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
48
Herzlich willkommen hier!
 
Thema:

Hallo aus dem Münsterland

Hallo aus dem Münsterland - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Oben