Hallo aus dem Münsterland!

Diskutiere Hallo aus dem Münsterland! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Nachdem ich letztes Jahr auf einer Tour mit einem Freund und Mitfahrer für eine Stunde meine Varadero gegen seine 1150er...
A

AfriKai

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
14
Ort
Ibbenbüren
Modell
R1100GS
Hallo zusammen!

Nachdem ich letztes Jahr auf einer Tour mit einem Freund und Mitfahrer für eine Stunde meine Varadero gegen seine 1150er Adventure getauscht hab, hat mich mit dieser fiese GS-Virus erwischt und hartnäckigerweise auch trotz weiterer wohlwollender km mit der Vara nicht wieder losgelassen.

Also habe ich jetzt meine Varadero verkauft und mich nach langen, schönen (!) Jahren auf verschiedensten Hondas (Transalp, Africa Twin und eben besagter Varadero) ins GS-Lager geschlagen.

Für eine 1150er hat´s Budget nicht gereicht, geworden ist es eine erstklassig gepflegte 98er 1100GS mit leckeren Zutaten wie zB. einem Öhlins Fahrwerk und Stahlflexen.

Und schon auf der Probefahrt war es wieder da, dieses Gefühl, mit der Leichtigkeit eines Mountainbikes selbst engste Kurven zu nehmen, aus dem Drehzahlkeller ohne Hacken im Antrieb herausbeschleunigen...herrlich...:cool:

Ich bin mit den Jungs und Mädels von Twinfreunde.de- Honda Africa Twin und andere Zweizylinder aus dem Münsterland häufiger im Münster-, Sauer- und Siegerland unterwegs. Vielleicht sieht man sich ja mal - entweder auf einer Tour oder gern auch beim monatlichen Stammtisch!

Viele Grüsse, Kai
 
gstraveler

gstraveler

Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
214
Ort
79183 Waldkirch
Modell
F 700 GS 2013
Herzlich Willkommen hier im Forum :) Viel Spaß mit deiner GS
 
Sabs

Sabs

Dabei seit
11.05.2013
Beiträge
17
Ort
Ammersee
Modell
F800GS
Hallo Kai,
oh noch jemand, der sich nach langjährigem Honda Gebrauch ins BMW Lager geschlagen hat.... Viel Spaß
vg sabs
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Kai,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner 1100er GS.

Grüße aus BaWü
uwe
 
Tourer66

Tourer66

Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
55
Ort
Ammersee
Modell
GS 1200 LC
Hallo Kai,
da kann ich nur zustimmen. GS-fahren ist ein Traum, hab auch alles durch und jetzt 1100 GS ;-) Gruß Tino ( Auch Neuling )
 
Thema:

Hallo aus dem Münsterland!

Hallo aus dem Münsterland! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Oben