Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hallo aus dem Norden

Erstellt von TheCyclist, 26.03.2016, 03:08 Uhr · 6 Antworten · 410 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.03.2016
    Beiträge
    17

    Standard Hallo aus dem Norden

    #1
    Aloha,

    nach 12 Jahren Pause steige ich jetzt mit einer g650gs wieder ein.
    Wie der Nickname bereits vermuten lässt bin ich passionierter Radfahrer (geworden), sowohl im Alltag als auch im Sport - und auf Reisen.
    So ganz vergessen habe ich das Motorrad fahren aber nie, und nach einer sterbenslangweiligen 1400km Tour durch Südschweden 2013 stand für mich fest, dass ich, zumindest für bestimmte Reiseziele und Routen, wieder ein Motorrad haben muss.
    Zuerst wollte ich unbedingt die XT660Z haben (die Tenere fand ich schon mit 16 klasse), aber mit 173cm und kurzen Beinen... naja
    Kurzfristig hatte ich dann die f650 Twin angepeilt, aber bei einer Auffrischungsfahrstunde bin ich dann die G650GS gefahren (die ich irgendwie überhaupt nicht auf dem Schirm hatte) und war spontan sehr angetan. Selbst in der Originalhöhe für mich unproblematisch, und fährt sich wie'n MTB

    Gruß aus Kiel, Lars

  2. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.727

    Standard

    #2
    Willkommen aus Österreich!!

    Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer mit der GS!!

    LG
    Bertl

  3. Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #3
    Hallo Lars,

    herzlich Willkommen hier! Ich wünsche dir viel Spaß und schöne Ausflüge und Reisen mit der G650GS.

    Martin

  4. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.286

    Standard

    #4
    Willkommen Cyclist,

    ich fahre gleich nach Kiel, meine alte Uni-Stadt. Wünsche Dir einen guten Start, allgemein,
    und für heute einen schönen Osterausflug.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #5
    Hallo Lars,

    herzlich willkommen im Forum!

    Und egal welches Moped du fährst - Hauptsache es ist eine GS

    VG v monochrom

  6. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.958

    Standard

    #6
    Servus Lars und herzlich willkommen.

    Mir ging´s lange Jahre genauso. Bin jede frei Minute (zumindest bei schönem Wetter) mit dem Renner oder MTB gefahren. Bis zu 8000 km im Jahr.
    Doch dann kam die Erkenntnis, dass es in meiner Jugend doch gar nicht so verkehrt war, sich und ein Mädel auf dem Sozius mit dem motorisierten Zweirad durch die Gegend fahrend, den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Seit ein paar Jahren konkurrieren nun ein paar Renn- und Bergräder mit der GS um einen Schönwetterausflug.

    In diesem Sinne - viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

    Grüße aus dem Süden
    Christian

  7. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    783

    Standard

    #7
    Ein kleines Rad (ich brauche nur 52 Rahmenhöhe) kann man ja sonst auf dem Moped auch problemlos mitnehmen.
    Hier habe ich zB nur einen Rahmen 300 km von der Reparatur abgeholt. Andersrum geht aber auch ein fahrfähiger Rahmen dran und die Laufräder dann auf der anderen Seite.
    dsc_6275ohne-nr.jpg
    Viel Spaß noch


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Norden
    Von ODOK im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 19:18
  2. Hallo aus dem Norden
    Von Barko im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 00:27
  3. Hallo aus dem Norden!
    Von mike61 im Forum Neu hier?
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 21:50
  4. Hallo aus dem Norden Luxemburgs
    Von schmitma im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 22:25
  5. ein Hallo aus dem Norden von Hessen
    Von pegasus im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 23:25