Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hallo aus dem Oberbergischen Land

Erstellt von gespannboxer, 24.09.2015, 11:38 Uhr · 5 Antworten · 331 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    4

    Standard Hallo aus dem Oberbergischen Land

    #1
    Hallo zusammen, möchte mich auch kurz vorstellen, ist mein erster aktiver Beitrag in einem Forum überhaupt, hab sonst immer nur als Gast gestöbert.
    Ich (Bernd) bin aus dem guten Baujahr 1954 und seit 42 Jahren beginnend mit der R 27 immer nur auf BMW unterwegs. Mein altes silberrauches Mädchen R90S läuft noch wie ein Uhrwerk. In 2003 holte ich mir die 1150 GS, die seit 5 Jahren im Gespannbetrieb mit einem EURO 1 aus der Seitenwagenschmiede Maik Ott läuft. Damit schaffen meine Schmierhexe Anette und ich knapp 10.000 km im Jahr bevorzugt in unserem schönen Deutschland. Die GS ist einfach nur klasse und stemmt dank SR-Racing alle Herausforderungen auch mit Campingausrüstung.
    Freue mich auf gute Gespräche, hoffentlich störe ich als Dreiradfahrer nicht in der community

    Glück auf

  2. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.130

    Standard

    #2
    Hallo Bernd,

    Herzlich Willkommen! Kannst gerne mal Bilder deiner Maschinen einstellen.

    Empfehle dir diesen Thread zu abonnieren:
    Kleine Tour in den Hagener Süden

    Da kannst du einige Leute kennenlernen. Letztes Jahr war auch ein Gespann dabei. Termin für dieses Jahr folgt noch.

    Beste Grüße
    RTFM

  3. Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    4

    Standard hier die Mopeds

    #3
    danke für den Tip
    mal hinfahren kann interessant sein, gemeinsame Touren von Gespannen zusammen mit Solos bringen den Solisten nur eingeschränkten Spass, ändert sich nur bei nassen Strassen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg4260.jpg   p1060708.jpg  

  4. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.956

    Standard

    #4
    Servus Bernd und herzlich willkommen.
    Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

    Grüße aus dem Süden
    Christian

  5. Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    #5
    wir waren im Juli nach den BMW-Days noch eine Woche zelten am Waginger See, also in deiner Nähe
    habe dich glaube ich vorbeirauschen sehen )

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #6
    Hallo gespannfahrender Bernd!

    Herzlich willkommen im Forum und selbstverständlich störst du nicht, ganz im Gegenteil

    VG v Michael


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem osnabrücker Land
    Von holmar im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 20:46
  2. Ein Hallo aus dem Badner Land
    Von FrankLT im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 13:02
  3. EIn HAllo aus dem Badner Land
    Von FrankLT im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 15:59
  4. Ein Hallo aus dem bergischen Land
    Von mr.pi im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 11:21
  5. Hallo aus dem Hohenloher Land
    Von Bernd_GS1150 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 19:05