Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hallo aus dem Odenwald

Erstellt von ASMANIMI, 27.10.2017, 22:44 Uhr · 11 Antworten · 472 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2017
    Beiträge
    1

    Standard Hallo aus dem Odenwald

    #1
    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit suche ich immer mal wieder Infos zur GS hier im Forum, daher möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.
    Ich wohne im schönen kurvigen Odenwald und bin schon ewig BMW und vor allem GS Fan. Nach 13 Jahren Yamaha XTZ660 habe ich mir nun endlich den langen Traum erfüllt und meine erste GS gekauft. Sie ist ne Triple Black Bj. 2011, hat grad die 30000 geknackt und macht riesen Spaß
    Außerdem fahre ich seit 20Jahren ne BMW R25/3 die letztes Jahr einen FALKENSEE Beiwagen bekommen hat. Ist sehr gemütliches Fahren, macht aber auch Spaß!
    Auf einen guten Austausch hier im Forum!
    Viele Grüße
    Markus

  2. Registriert seit
    26.08.2015
    Beiträge
    703

    Standard

    #2
    Hi Markus,
    willkommen im Forum und viel Freude mit deinen Mopeten.

  3. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.690

    Standard

    #3
    Willkommen im Forum aus Österreich!!


    Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!



    LG
    Bertl

  4. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.923

    Standard

    #4
    Servus Markus und herzlich willkommen.

    Viel Spaß mit deiner dreifach-schwarzen GS und kurzweilige Zeit hier im Forum.

    Christian

  5. Registriert seit
    08.06.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    #5
    Servus,

    und willkommen !

    Schöne Grüsse aus Heilbronn
    Andi

  6. Registriert seit
    24.11.2015
    Beiträge
    123

    Standard

    #6
    Moin Markus,

    willkommen hier im Forum - viele Grüße in den
    Odenwald den ich nächstes Jahr auch mit der GS entdecken möchte- war dieses Jahr im Oktoner da aber leider mit der Dose.

    Michael

  7. Registriert seit
    03.06.2015
    Beiträge
    829

    Standard

    #7
    Willkommen Markus, da werden wir uns sicher mal am Marbach Stausee oder Vesperhäusle sehen.

  8. Registriert seit
    15.11.2017
    Beiträge
    1

    Standard

    #8
    Hallo Markus,
    ich fahre ebenfalls eine Triple Black, Bj. 2011 und da ich aus Mannheim komme, liegt der Odenwald ja vor meiner Haustür.
    Ich hab sie mir im April 2015 gekauft und bislang ca. 20000 auf die Uhr gebracht. Ist ein Superteil und macht jede Menge Laune.
    Jetzt ist die Saison zwar im Ausklingen - aber vielleicht können wir ja mal ne kleine Tour im Frühjahr unternehmen und ein wenig Benzin reden.
    LG
    Horst

  9. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.175

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von ASMANIMI Beitrag anzeigen
    Ich wohne im schönen kurvigen Odenwald
    Mit den immer gesperrten Strassen, ich war dieses Jahr ein paar Tage dort, in Mömbris
    und in Höchst im Odenwald jeweils 2 Übernachtungen, so viele gesperrte Stecken wie dort gibt es nirgendwo,
    ich glaube, die haben was gegen Motorräder.
    Sonst könnte es dort schön sein, zwar nicht in Höchst (dort versucht jeder den Anderen mit dem Auto zu übertönen)
    aber Gegend gibt es da.
    Gruß

  10. Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    45

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Wolpie Beitrag anzeigen
    Hallo Markus,
    ............... - aber vielleicht können wir ja mal ne kleine Tour im Frühjahr unternehmen und ein wenig Benzin reden.
    LG
    Horst
    Da würde ich dann auch gerne mitmachen.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus dem Odenwald
    Von Spacejunk im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 19:21
  2. Hallo aus dem kleinen Odenwald
    Von guinni im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 20:38
  3. Hallo aus dem finsteren Odenwald
    Von Rika im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2014, 10:48
  4. Hallo aus dem Schlitzerland !
    Von Noeder im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 01:45
  5. Frischfleisch aus dem Odenwald
    Von hixtert im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 19:46