Hallo aus dem Pass-Kanton

Diskutiere Hallo aus dem Pass-Kanton im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Kuhtreiber Nachdem ich mit 18 anfing, aber mein 125er nie zu Ende gemacht habe, fand ich nach 10 Jahren endlich wieder Zeit (und Geld;-))...
F

Fluidocs

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
38
Ort
Wallis, Schweiz
Modell
R1100GS
Hallo Kuhtreiber

Nachdem ich mit 18 anfing, aber mein 125er nie zu Ende gemacht habe, fand ich nach 10 Jahren endlich wieder Zeit (und Geld;-)) fürs BMW fahren.

Ein halbes Jahr lesen, überlegen und Probefahren, fand ich vor 1 Woche endlich meine Q.

Eine rote BMW R 1100 GS, 25.03. 1999, 45200km, ABS, FID, Heizgriffe, ab Service und MFK. Kofferträger samt Koffer, Topcaseträger samt TC sind auch schon bestellt.

Wohnen tue ich im Kanton Wallis (der mit den ganzen mühsamen Pässen und Kurven :D) in der Schweiz.

Gibt es eigentlich hier im Forum GS-Walliser? vielleicht sogar jemand der mir mal das Synchronisieren beibringen kann, bzw. zeigen kann?

Wünsche jedenfalls allen Foris eine kurvenreiche und unfallfreie Saison 2009!

Gruss aus der CH
Sven Mueller
 
GS Runner

GS Runner

Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
1.332
Ort
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Hallo Sven !!

Ich begrüße dich hier in dem super Forum ;) , das nenne ich mal Artgerechte Haltung für die Q so wie ich das hier lese finde ich gut das du ihr soviel auslauf gönst und das die ganzen Pässe hoch da wird meine Q ganz neidisch , aber irgend wann komm ich da auch hin das ist ein Traum von mir:p.
Viel Spaß hier in dem Super Forum und immer eine gute Fahrt.
Gruß GS Runner
 
F

Fluidocs

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
38
Ort
Wallis, Schweiz
Modell
R1100GS
@GSRunner

Bist herzlich eingeladen! Wenn Du mal in der Nähe bist, oder eine eine Reise planst lass es mich wissen! Ich zeige Dir dann ein paar wunderschöne kurvenreiche Strecken...

@WubDriver

Meine GS kommt aus Schwyz:eek:! Hab sie beim Moto Center Schwyz gekauft. Feiner kleiner Kanton, einmal beschleunigen und schwups ist man schon über die Grenzen:D:D
 
Thema:

Hallo aus dem Pass-Kanton

Hallo aus dem Pass-Kanton - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Hallo aus Wuppertal! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Oben