Hallo,aus dem Rhein-Main Gebiet, möchte mich auch mal vorstellen.

Diskutiere Hallo,aus dem Rhein-Main Gebiet, möchte mich auch mal vorstellen. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nach 20 Jahren Boxer (75/5, 60/5, R100RS und R50/2), dann 20 Jahre K100RS BJ.88 (die ich jetzt schweren Herzens verkauft habe) und nach 2 Jahren...
eule58

eule58

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
13
Ort
Nauheim bei Groß-Gerau
Modell
1100 GS 98´ mit 99tsd km
Nach 20 Jahren Boxer (75/5, 60/5, R100RS und R50/2), dann 20 Jahre K100RS BJ.88 (die ich jetzt schweren Herzens verkauft habe) und nach 2 Jahren 660 Tenere muß ich endlich wieder einen Boxer fahren und hören. Erst suchte ich nach einer R100GS um die 3000,- Euro.Aber entweder waren die im schlechten Zustand oder die schönen kosteten 4000,- und mehr.Irgenwie waren die zum Teil genauso teuer wie eine 1100er. Also schaute ich mich mal bei denen um. Da ich ja wieder um 3000,- suchte, ladete ich bei einer 1100er Baujahr 98 mit 98000km. Nicht unbeding die schönste da sie das ganze Jahr gefahren wurde und natürlich auch Salz abbekommen hat, aber nachweisbar durchgehend in BMW Werkstatt gewartet alle Ispektionen. usw. und das war mir in Verbindung des Preises (3100,- mit Koffer, Topcase, ABS, Heizgriffe) und dem technischen Zustand wichtiger. Bin vorher noch nie eine gefahren und es ist wirklich so wie alle erzählen...einmal GS dann wohl immer GS. Werde sie nach und nach verschönern aber was ganz wichtig ist dass der Klang besser wird und da hab ich schon vieles hier bei Euch im Forum nachlesen können. Ich kenne durch das Bootfahren einige Foren aber hier hab ich das Gefühl dass hier hauptsächlich nette und hilfsbereite Leute unterwegs sind (Motoradfahrer halt). Freue mich zu diesem Forum dazuzugehören und bin mir sicher ihr könnt einem GS-Greenhorn wie mir noch viel beibringen. Und eines Tages kann ich mich vielleicht auch mal revangieren.
So jetzt reichts aber, bis bald.
Herbert Hoyer
 
Albicker

Albicker

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
20
Ort
Bräunlingen
Modell
GS 1150 Adventure
Willkommen

Hallo Herbert

also dann, ein herzliches Willkommen aus dem Schwarzwald und allzeit
gute Fahrt mit der 11 er.
Auch ich bin von der 660 Tenere zur " 1150 Adv- Q " gekommen und
hab jede Menge Spaß damit. :)

Gruß Franz
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Na dann, Herzlich willkommen und viel Spass mit der Dicken;)
 
H

HP2Sascha

Gast
Hesseväschdäckung iss immer gut! :D;)
Willkommen im Forum Herbert!
Viel Spaß mit den Neuerwerbungen "Q" und "Member" :).
 
R

ralvieh

Gast
Aus dem Taunus auch ein herzliches Willkommen.

Mich hat`s von der K direkt auf die GS verschlagen, ohne Tenere-Umweg. :)
 
Thema:

Hallo,aus dem Rhein-Main Gebiet, möchte mich auch mal vorstellen.

Hallo,aus dem Rhein-Main Gebiet, möchte mich auch mal vorstellen. - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Oben