Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hallo,aus dem Rhein-Main Gebiet, möchte mich auch mal vorstellen.

Erstellt von eule58, 13.05.2009, 21:33 Uhr · 5 Antworten · 623 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    13

    Daumen hoch Hallo,aus dem Rhein-Main Gebiet, möchte mich auch mal vorstellen.

    #1
    Nach 20 Jahren Boxer (75/5, 60/5, R100RS und R50/2), dann 20 Jahre K100RS BJ.88 (die ich jetzt schweren Herzens verkauft habe) und nach 2 Jahren 660 Tenere muß ich endlich wieder einen Boxer fahren und hören. Erst suchte ich nach einer R100GS um die 3000,- Euro.Aber entweder waren die im schlechten Zustand oder die schönen kosteten 4000,- und mehr.Irgenwie waren die zum Teil genauso teuer wie eine 1100er. Also schaute ich mich mal bei denen um. Da ich ja wieder um 3000,- suchte, ladete ich bei einer 1100er Baujahr 98 mit 98000km. Nicht unbeding die schönste da sie das ganze Jahr gefahren wurde und natürlich auch Salz abbekommen hat, aber nachweisbar durchgehend in BMW Werkstatt gewartet alle Ispektionen. usw. und das war mir in Verbindung des Preises (3100,- mit Koffer, Topcase, ABS, Heizgriffe) und dem technischen Zustand wichtiger. Bin vorher noch nie eine gefahren und es ist wirklich so wie alle erzählen...einmal GS dann wohl immer GS. Werde sie nach und nach verschönern aber was ganz wichtig ist dass der Klang besser wird und da hab ich schon vieles hier bei Euch im Forum nachlesen können. Ich kenne durch das Bootfahren einige Foren aber hier hab ich das Gefühl dass hier hauptsächlich nette und hilfsbereite Leute unterwegs sind (Motoradfahrer halt). Freue mich zu diesem Forum dazuzugehören und bin mir sicher ihr könnt einem GS-Greenhorn wie mir noch viel beibringen. Und eines Tages kann ich mich vielleicht auch mal revangieren.
    So jetzt reichts aber, bis bald.
    Herbert Hoyer

  2. Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    20

    Standard Willkommen

    #2
    Hallo Herbert

    also dann, ein herzliches Willkommen aus dem Schwarzwald und allzeit
    gute Fahrt mit der 11 er.
    Auch ich bin von der 660 Tenere zur " 1150 Adv- Q " gekommen und
    hab jede Menge Spaß damit.

    Gruß Franz

  3. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #3
    Na dann, Herzlich willkommen und viel Spass mit der Dicken

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #4
    Hesseväschdäckung iss immer gut!
    Willkommen im Forum Herbert!
    Viel Spaß mit den Neuerwerbungen "Q" und "Member" .

  5. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    #5
    Auch ein HALLO von mir und viel Spass hier.

  6. ralvieh Gast

    Standard

    #6
    Aus dem Taunus auch ein herzliches Willkommen.

    Mich hat`s von der K direkt auf die GS verschlagen, ohne Tenere-Umweg.


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet
    Von Biebricher 5719 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 12:08
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 18:58
  3. möchte mich auch mal vorstellen
    Von scooterbc im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 10:06
  4. Möchte mich auch mal vorstellen
    Von Schnabelkuh im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 23:13
  5. Möchte mich auch vorstellen
    Von Sister-S im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 09:10