Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, da nutze ich doch auch gleich mal die Gelegenheit mich hier kurz vorzustellen, nachdem ich dem GS-Fieber verfallen bin. Habe das...
M

McThunder

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
5
Ort
Hennef
Modell
GS 1200 BJ.2007
Hallo zusammen,

da nutze ich doch auch gleich mal die Gelegenheit mich hier kurz vorzustellen, nachdem ich dem GS-Fieber verfallen bin.
Habe das Forum hier schon länger in mich rein gesaugt.
Ich heisse, Nico, komme aus Hennef, bin 38 Jahre alt und bin jetzt schon seit einem Jahr stolzer Besitzer einer 12er Q Baujahr 2007.
Angefangen hat alles 2003 mit einer Suzuki Bandit 600N auf der schönen Siegtal-Strecke oder auch öfters in die Eifel zum Ring (aber nur gucken, nicht anfassen :o). Danach musste mal ein Joghurtbecher her in Form eine Kawasaki Ninja ZX9R. Das Geschoss war mir aber spätestens nach der Geburt meines Sohnes zu heftig (nicht nur für meinen Rücken), so dass ich zu meiner Q kam und bisher aus dem Schwärmen nicht mehr rauskomme.
Ich freue mich über Infos, Anregungen und vielleicht den/die ein oder anderen/andere Gleichgesinnte/n, die den Rhein-Sieg-Kreis unsicher machen.

Viele Grüße und immer allzeit gute Fahrt!!
Nico
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Nico,

Dann mal willkommen hier.

Kannst Dich ja mal auf unserem Stammi blicken lassen, jeden 2. Mittwoch im Monat:
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=23561
Da gibt es immer aktualisiert den Treffpunkt, z.Z. das Bahnhöfchen am Beueler Rheinufer.

Grüße aus der Garda-Ecke, morgen geht's leider wieder @home... :(
 
M

McThunder

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
5
Ort
Hennef
Modell
GS 1200 BJ.2007
Nabend zusammen,

@Quallentier
Na das hört sich doch gut an. Wenn meine Dicke kommende Woche aus der 40 TKM Inspektion kommt, rolle ich beim nächsten Stammtisch- Treff vorbei.

@Gérard
danke dir, werde ich haben !

@GsRunner
Auch aus Hennef?
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Herzliche Grüße aus dem Süden Nico.

Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - geht immer:eekek:
 
Thema:

Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Oben