Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Erstellt von venmo, 27.01.2014, 23:18 Uhr · 15 Antworten · 619 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    8

    Standard Hallo aus dem Ruhrgebiet

    #1
    Hallo zusammen,

    ich bin 23 Jahre alt und fahre mittlerweile seit guten fünf Jahren Motorrad.

    Angefangen hat alles mit einer Yamaha FZR 600. Anschließend habe ich mich über drei R1 'sen (Baujahre 2002, 2003 und 2007) auf meine jetztige R1 des Baujahres 2008 "hochgearbeitet" (Das Motorrad, dass ich von Anfang an wollte und auch nicht mehr hergeben werde ) . Bis ich das Geld für ein nächstbesseres Modell zusammengespart hatte vergingen im Schnitt ca. 1 Jahr und 5000-10000 km.

    Da die R1 nur bedingt für längere Strecken und gar nicht für den Offroad-Einsatz geeignet ist, musste eine Enduro her.
    Nachdem ich zwischen Yamaha Tenere, Honda Transalp, Triumph Tiger und BMW r 1100 gs hin und her überlegt habe, hab ich mich letzendlich (hoffentlich) für das richtige Motorrad entschieden und bin nun seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer

    BMW R 1100 GS Bj. 98.

    Bis jetzt habe ich auf Ihr nur ein paar Kilometer zurückgelegt, aber ich glaube, dass ich trotz der riiiieeesen Umstellung von allem was ich bis jetzt gefahren bin, eine menge Spaß damit haben werde.

    In diesen Sinne hallo und ich hoffe hier den ein oder anderen Tipp für Touren / Technik auf dem dem bis jetzt für mich völlig fremden Terrain zu finden.

    Von der Gs hab ich leider nur das Foto aus der Anzeige, aber da kommen dann hoffentlich noch welche von der 1. Tour nach
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0009.jpg   img_0445.jpg   img_1286.jpg   foto6.jpg  

    img_3086.jpg   foto.png  

  2. Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    200

    Standard

    #2
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen!
    Wo kommst du weg?
    Gruß aus GE
    Regor

  3. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard Von wo kommst Du weg

    #3
    das war früher alles anders, da ist man mit 23 schon seit 8 Jahren Motorrad gefahren und nie mit der R1 ins Gelände.

    Mach mal, Stück für Stück. Wo fährst Du hin im Sommer, Elsaß, Seealpen, Schwarzwaldrunde??

    Heißt das nicht "Von wo kommst Du weg"??

  4. Registriert seit
    26.01.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    #4
    Herzlich Willkommen hier im Forum
    Und eins kannst du mir/uns glauben Spaß wirst du damit auf jeden Fall haben, auch auf der Straße
    Is das nicht die R1100Gs BlackEdition?

  5. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #5
    Fahren!! nicht Farbe. Glaub mir.

  6. Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    200

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    Fahren!! nicht Farbe. Glaub mir.

  7. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    5.523

    Standard

    #7
    Hallo Venmo

    willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der GS.

  8. Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    #8
    Hallo Manfred!

    Und Herzlich willkommen hier im Forum, aus Moers

    Grüße Axel

  9. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #9
    Hallo und Willkommen

  10. Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    271

    Standard

    #10
    Servus Venmo

    willkommen und viel Spaß mit Deiner GS ..

    Gruß Andy


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Ruhrgebiet
    Von Kalle_Grabowski im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2013, 11:37
  2. Hallo aus dem Ruhrgebiet ...
    Von schluro im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 00:17
  3. Hallo aus dem Ruhrgebiet!
    Von Patrick F. im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 22:32
  4. Hallo aus dem Ruhrgebiet
    Von gschris im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 17:52
  5. Hallo aus dem Ruhrgebiet
    Von Enduro-Fahrer im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 06:44