Hallo aus dem Sauerland

Diskutiere Hallo aus dem Sauerland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo! Grad angemeldet hier! Ich bin Oliver aus dem Sauerland und will mich ordentlich vorstellen! 48Jahre alt (noch), selbständig, fahre seitdem...
Donnerolli

Donnerolli

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2015
Beiträge
114
Ort
Olpe
Modell
R 1200GS Adventure
Hallo! Grad angemeldet hier!
Ich bin Oliver aus dem Sauerland und will mich ordentlich vorstellen!
48Jahre alt (noch), selbständig, fahre seitdem ich 15 bin Mofa, dann 80er Honda MTX, dann XL500s, dann DR800s, dann XLV1000Varadero, dann Hondax11, dann YamahaMT01 (Nordkapp2012) die hab ich noch. 2012 dann Retrowelle XT500 BJ 86 erworben und restauriert, letzte Woche wieder verkauft (demzufolge nun hier alles hat ja seinen Grund), letztes Jahr noch ne XT600 von ebay gekauft, aufgebaut und umgebaut zum Retroscrambler (den hab ich noch, kommt aber auch weg, 3 Moppeds sind zu viel)
nächste Woche kauf ich mir dann endlich die R1200GSA!
Die wollte ich schon 2009 vor der MT haben aber da hatte ich kein Geld.. Nun geht's, da ich aber auch 2 Moppeds verkaufe! Die MT bleibt erst mal, die ist auch umgebaut und ein v2 Spassgerät und ich war am Nordkapp damit
Ich fahre im Schnitt seit 1995 ca. 10-12tkm im Jahr, fast jedes Jahr geht's auf große Tour. Nächstes Jahr ist das Schwarze Meer geplant dann mit der GS!
Ich freu mich drauf das Teil endlich zu besitzen. Mit 190cm und guten 115KG passt die auch besser zu mir als die kleinen XT!
Soweit zu mir erst einmal. Ach ja ich hab ne eigene Hobbywerkstatt und die GS wird dann im Winter schwarz gemacht!
Auch Zeichne ich regelmäßig und so hab ich z.b. mein Bike letztes Jahr mal in die Toskana verfrachtet.


Grüße und ich hoffe mal welche von euch zu Treffen.
 

Anhänge

M

Mitglied 15676

Gast
Hallo Oliver,

herzlich willkommen hier und in kürze viel Spaß mit deiner Neuen.
Tolle Zeichnung, gefällt mir sehr.
Liebe Grüße, Gaby
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Oliver und herzlich willkommen hier.
Viel Spaß mit deiner schönen GS und unfallfreie Fahrt.

Christian
 
tignanelo

tignanelo

Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
259
Ort
Bestwig
Modell
BMW 1150 GS, Triple Black 1200 GS, K1200 GT; Yamaha XT1200
Sauerland ist ja nicht ganz so klein...
Herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft.:cool:
 
Donnerolli

Donnerolli

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2015
Beiträge
114
Ort
Olpe
Modell
R 1200GS Adventure
Hi! Ja ich bin aus OLPE! Heute erst mit der Xt 600 kurz durchn Ort gefahren, dann zu meiner MT01 und schöne 200km mit 2 MT Kameraden gebrezelt. Doch morgen Nachmittag schon geht's zum Händler und ich hoffe dann die Papiere zwecks Anmeldung zu bekommen. Kanns ja nicht abwarten...
 
Q-otti

Q-otti

Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
604
Ort
Hallbergmoos
Modell
F 800 GS
Servus Olli!
Herzlich Willkommen im Forum. Ich bin Exil-Sauerländer (Kirchhundem), der seit '99 Entwicklungshilfe in Bayern gibt. Das Sauerland ist ein feines Motorrad-Revier..., aber ich bin von hier in einer Stunde in den Alpen..., ist auch nicht schlecht! ;-)))
 
Donnerolli

Donnerolli

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2015
Beiträge
114
Ort
Olpe
Modell
R 1200GS Adventure
Servus Olli!
Herzlich Willkommen im Forum. Ich bin Exil-Sauerländer (Kirchhundem), der seit '99 Entwicklungshilfe in Bayern gibt. Das Sauerland ist ein feines Motorrad-Revier..., aber ich bin von hier in einer Stunde in den Alpen..., ist auch nicht schlecht! ;-)))
Ja Otti, da sind die Alpen echt doch besser!
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:cool:
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Hallo und willkomme auch von mir und Glückwunsch zur GS! :)

Tendeziell bin ich als Kölner zu 50 % im Bergischen und zu 50 % in der Eifel unterwegs (schau mal in den Stammtisch Bergisches Land, da machen wir prima Touren!!)

Die MT01 durfte ich als Neuwererbung eines Tourenkumpels vor kurzem auch mal fahren, der Motor hat schön Druck, aber in der ersten Kurve wäre ich fast geradeaus gefahren...und er hätte meine GS mangels notwendigen Lenkkräften fast verissen! ;)
Wer MT01 fährt, spart sich das Fitnesstudio für Schulter und Arme!!! :cool:

Vielleicht mal bis demnächst!

RunNRG

RunNRG
 
Donnerolli

Donnerolli

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2015
Beiträge
114
Ort
Olpe
Modell
R 1200GS Adventure
So, Kiste heute morgen angemeldet, dann auf ner MT als Sozia 40km gefahren die GS abholen, dann 200km vorausgefahren mit zwei MT im Schlepptau! Ich sag ja nur..ich musste ab und zu warten! Geil!
 
B

Beduine

Gast
Hi Oliver, Gruss aus der Nachbarschaft und viel Spass hier und mit dem Moped! ;)
 
N

Norbert HSK

Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
51
Ort
Hochsauerlandkreis
Modell
R 1200 GS
Willkommen in die Nachbarschaft

Auch meinerseits ein herzliches Willkommen und Grüße aus den Höhen des Sauerlandes in die Nachbarschaft Norbert
 
Thema:

Hallo aus dem Sauerland

Hallo aus dem Sauerland - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Oben