Hallo aus dem schönen Neckartal!!

Diskutiere Hallo aus dem schönen Neckartal!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...jetzt bin ich schon fast eine Woche im Forum dabei und hab' immer noch 0 Beiträge - so kann's ja nicht weiter gehen! Ich stell mich mal kurz...
Thorst

Thorst

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2010
Beiträge
3
Ort
Ba-Wü
Modell
R1100GS "Luzy"
...jetzt bin ich schon fast eine Woche im Forum dabei und hab' immer noch 0 Beiträge - so kann's ja nicht weiter gehen!

Ich stell mich mal kurz vor:
"Thorst" mein Name, wohne im schönen Neckartal und hab mir im Juni nach 14 Jahren "davon-träumen" endlich eine 1100er GS gekauft. Besser gesagt, wir sind uns über den Weg gelaufen und ich musste sie einfach mit nach Hause nehmen!
Das arme, bedauernswerte Schnabeltier durfte in seinen knapp 14 Jahren grade mal 39.000 km abspulen! Wie viele schöne Tage muss sie heulend in einer dunklen Garage gestanden sein!
Ich hab ihr dann gleich zwei Wochen später gezeigt, dass die Welt nicht südlich von Stuttgart aufhört und hab ihr mal knappe 3.000 Alpen-km unter die Hufe getan.
Seitdem bin ich nur noch am grinsen...

So - genug für's Erste. Ich freu' mich dabei zu sein - scheint 'ne nette, entspannte Stimmung zu sein hier.
Bis demnäxt...
 
borstl

borstl

Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
193
Ort
Spaichingen
Modell
R 1200 GS Adventure TB Bj. 11
Willkommen Thorst

Hallo, herzlich willkommen im Forum! Woher kommst du genau? Bei Interesse an einer Ausfahrt bitte PN

Grüße aus Spaichingen
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Thorst,

das Grinsen wird nich mehr weggehn....befürchte ich..könnt man auch als Berufskrankheit von Q-Traibern bezeichnen..:eek:

Viel Schbass hier im Forum

Grüße aus'm Norden
 
strobl02

strobl02

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
78
Ort
Ablach
Modell
R 1200 GS
Herzlich Willkommen in Forum und alles Gute mit Deiner Q.
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
466
Ort
Münster
Modell
R1200GS
!

Tach Thorst !

Noch einer der grinst !! :):)

Viel Spass hier!:cool:
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Thorst,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Ich fahre jetzt schon die dritte GS und Grinse auch immer noch.:D Das geht auch nicht weg.:D

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Thema:

Hallo aus dem schönen Neckartal!!

Hallo aus dem schönen Neckartal!! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Hallo aus Wuppertal! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Oben