Hallo aus dem schönen Rheingau-Taunus-Kreis

Diskutiere Hallo aus dem schönen Rheingau-Taunus-Kreis im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Seit einiger Zeit lese ich ab und wann spannende Beiträge in diesem Forum. Seit April 2012 besitze ich endlich die GS 1200 ADV...
F

FERNreisefieber

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2016
Beiträge
4
Ort
Rheingau-Taunus-Kreis
Modell
GS 1200 ADV (TÜ)
Hallo zusammen.

Seit einiger Zeit lese ich ab und wann spannende Beiträge in diesem Forum.
Seit April 2012 besitze ich endlich die GS 1200 ADV (TÜ) nachdem ich Bandit und ZXR750 gefahren bin, von letzterer konnte ich mich noch nicht trennen, auch wenn sie nur abgedeckt in der Garage steht - quasi mein Kindheitstraum.

BMW-Motorräder haben mir eig. nie gefallen, bis ich das Glück hatte mich in 2004 und 2005 als freier Mitarbeiter für BMW-Motorrad München im Raum FFM vom Gegenteil überzeugen zu lassen.

Da ist es um mich geschehen, ich habe mich in die (damals noch 1150) Adventure verliebt.
2011 habe ich noch versucht ob eine KTM Adventure nicht vielleicht besser zu mir passt, doch der direkte Vergleich (ein Kumpel und ich haben uns die 1200 GS ADV und die 990 ADV ausgeliehen, haben dann immer wieder getauscht) hat gezeigt, dass ich was RICHTIG dickes zwischen den Beinen brauche :)

Schon einige Kilometer habe ich abgespult, Korsika, Südfrankreich, Route des Grandes Alpes, Bretagne, mit und ohne Sozia, Zelt und Gelersch. Die Touren in der Heimat sind natürlich nicht zu vergessen!!!

Freue mich jetzt endlich Forumsmitgleid zu sein.

Bleibt auf 2,
Euer Harry
 
T

Tapsy

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
484
Ort
Rheingau Taunus
Modell
R 1250 R LC
Hi,

na dann mal einen ebenfalls schönen gruß aus dem gleichen Kreis. Vielleicht sehen wir uns ja mal in derr Wisper odefr in Adolfseck.
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Harry,

herzlich willkommen im Forum und viel Spatz weiter mit deinem dicken Ding :)

VG v monochrom
 
schitho

schitho

Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
423
Ort
RUSCHBERG
Modell
R1100GS
Herzlich Willkommen hier im Forum

Gruß aus dem Hochwald
Thomas
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Herzlich Willkommen im Forum aus Österreich.

Viel Spass mit der DICKEN!!!


LG
Bertl
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.227
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Harry und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
F

FERNreisefieber

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2016
Beiträge
4
Ort
Rheingau-Taunus-Kreis
Modell
GS 1200 ADV (TÜ)
Hier wird man ja richtig persönlich begrüßt...das ist ja cool!!!

Schön, dass es sowas gibt, das GS-Forum natürlich auch ;-)
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...wird man ja richtig persönlich begrüßt...

Das ist aber nur hier in diesem Subforum so. :cool:
In den Fachbereichen gibt es dann die verbalen Prügel und Schienenbeintritte... :rolleyes:


Grüße in den Nachbarkreis und willkommen bei den Verrückten und Bekloppten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo aus dem schönen Rheingau-Taunus-Kreis

Hallo aus dem schönen Rheingau-Taunus-Kreis - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Hallo aus Wuppertal! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Oben