Hallo aus dem schönen Schwarzwald

Diskutiere Hallo aus dem schönen Schwarzwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi zusammen, Ich bin 27 Jahre jung und hab im Mai 2008 meinen Moppedschein gemacht und durfte da ich über 25 war gleich offen fahren. Mein...
T

Tobi F800GS

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
14
Ort
Oberndorf
Modell
Yamaha XTZ 750 ST
Hi zusammen,

Ich bin 27 Jahre jung und hab im Mai 2008 meinen Moppedschein gemacht und durfte da ich über 25 war gleich offen fahren.

Mein erstes Motorrad war eine Honda VFR750F Bj. 1987 mit 98 PS.
Die steht immer noch in der Garage und wartet auf in wenig Pflege und optische Retuschen.
Im August hab ich dann den "Fehler" gemacht und bin die 800er GS Probegefahren. Nach der Probefahrt gabs nur noch 2 Fragen:

Wieviel und wann hab ich sie.

Der Händler hatte noch eine in Magnesium-metallic auf Lager und 3 Tage später hatte ich mein Kälbchen in der Garage neben der Honda stehen.

Mittlerweile hat sie ca 7400km und macht immer noch soviel Spass wie am Anfang. Sie hat auch schon ein paar kleine Schrammen aufgrund artgerechter Haltung und macht auch in Gelände richtig Spass.

Allen eine Sturzfreie Saison und allzeit gute Fahrt


Gruß Tobi
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Tobi,

a Schwoab der am Neckar aber nicht in Stuttgart wohnt.... ;)

Oberndorf, da fahr ich geschäftlich und Privat des öfteren durch und vorbei, da ergibt sich bestimmt auch mal ein Kennenlernen.
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hi Tobi,

herzlich willkommen hier.
Oberndorf und FDS sind ja nicht weit auseinander.
Da lassen wir ja unsere Rindviecher im gleichen Revier grasen.

Gruß aus der Hauptstadt des Nord-Schwarzwaldes
Duese
 
Zuletzt bearbeitet:
MariusUH

MariusUH

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
452
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
Hey...

... hallo und Grüß Gott aus dem Schwarzwald in den Schwarzwald...

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt
Gruß Marius​
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Servus,

Hallo Tobi,
ein herzliches Willkommen nicht aus dem Schwarzwald, aber trotzdem aus dem Süden mit sonnigen Grüßen vom bayrischen Bodensee.
Hotzi:D
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Tobi,

auch von mir ein recht herzliches hier im Forum...
 
Thema:

Hallo aus dem schönen Schwarzwald

Hallo aus dem schönen Schwarzwald - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Hallo aus Wuppertal! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Oben