Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hallo aus dem Schwaben- u. Münsterländle

Erstellt von ans, 26.02.2013, 17:42 Uhr · 7 Antworten · 343 Aufrufe

  1. ans
    Registriert seit
    04.02.2013
    Beiträge
    32

    Standard Hallo aus dem Schwaben- u. Münsterländle

    #1
    Hallo, @ all, nun wirds mal Zeit sich vorzustellen ...

    Vor 3 Jahren vom Mopedvirus infiziert, war ich ahnungslos, wohin die Reise geht.
    Zunächst wurde zur Linderung der Symptome ein kleiner Sporttourer angeschafft, der auch prächtig wirkte.
    Nun gut, zu gut, denn aus den anfänglich kleinen Runden wurden schnell größere Touren.
    Ich habe mir jetzt ein zweites Rezept verschrieben, Risiken und Nebenwirkungen sind:

    F 800 GS, Modell 2013, Comfort- u. Safety-Paket.

    Die Vorfreude ist riesig, wie es wirken wird.
    Noch steht sie beim und wartet auf salzfreie Straßen.
    Das Revier zum Kurvenräubern wird das Schwabenländle sein.
    Ausflüge in die Alpen werden immer wieder gerne genommen.
    Das anderen Moped wird vielleicht mit mir unter der Woche das Sauer- und Münsterland unsicher machen,
    so der Plan.

    Ich wünsche allen eine tolle, erlebnisreiche und sonnige Saison!

    Liebe Grüße
    ans

    p.s. ansa im benachbarten Forum

  2. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.195

    Standard

    #2
    Hallo Ans,

    dann mal herzlich willkommen in der digitalen weiss/blauen Welt. Habe mich auch gerade angemeldet. Mal schauen, ob ich hier heimisch werde.

    Zitat Zitat von ans Beitrag anzeigen
    Das Revier zum Kurvenräubern wird das Schwabenländle sein.
    Kurvenräubern im Schwabenländle hört sich vielversprechend an. Wenn du das mal mit Begleitung machen möchtest, trau' dich und funke mich an. (Risiken und Nebenwirkungen entnehmen Sie bitte der Verpackungsbeilage).


    Gruß - Pendeline

  3. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.300

    Standard

    #3
    Servus und hallo auch von mir ....

    viel Spass dann im Kurvenländle

    Volker

  4. ans
    Registriert seit
    04.02.2013
    Beiträge
    32

    Standard

    #4
    Hallo Pendeline,

    gleich 3 mal Neuland, weiß-blau, GS und das Schwabenländle, da gibts viel zu erforschen, am liebsten auf kleinen und kleinsten Sträßle und Wegle (Boah, dieses Schwäbisch ...).
    Freu mich schon drauf und lange kann sich der Frühling net mehr verstecken .

    Werde mich trauen, klaro, und dich anfunken .... und natürlich vorsichtshalber die Reiseapotheke mit einpacken.
    Bei der Höhe der GS im Vergleich zu meinem kleinen Sporttourer empfiehlt sich das ja sowieso wegen zu erwartender Seekrankheit.

    Liebe Grüßle
    ans

  5. Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    254

    Standard

    #5
    Hoi Ans,

    bin auch erste seit kurzem hier bei den weiß/blauen vertreten.
    Im Schwoabaländle bin ich aber schon immer daheim.
    Die kleinen und kleinsten Sträßle bin ich bisher immer mit meiner TDM 900 gefahren, ab jetzt
    dann auch mit der GS.
    Schaumermal, vielleicht kreuzen sich ja mal die Wege.

  6. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.195

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von ans Beitrag anzeigen
    Hallo Pendeline,

    gleich 3 mal Neuland, weiß-blau, GS und das Schwabenländle, da gibts viel zu erforschen, am liebsten auf kleinen und kleinsten Sträßle und Wegle (Boah, dieses Schwäbisch ...).
    ...
    Werde mich trauen, klaro, und dich anfunken .... und natürlich vorsichtshalber die Reiseapotheke mit einpacken.
    Bei der Höhe der GS im Vergleich zu meinem kleinen Sporttourer empfiehlt sich das ja sowieso wegen zu erwartender Seekrankheit.
    Liebe Grüßle
    ans
    @ Ans,
    na prima. Der erste Schritt ist getan.
    Ein korrektes Mopped von der richtigen Marke in der besten Gegend weit und breit.
    Das verspricht ja eine spannende Saisoneröffnung zu werden. Bin zwar auch nicht so der BaWü-Kenner, aber der Wille ist da. Wenn du mir eine neue Strecke zeigst, verrate auch ich dir ein paar Geheimtipps. Schon mal etwas von der legendären SchwaKiTo gehört?

    Gruß - Pendeline

  7. ans
    Registriert seit
    04.02.2013
    Beiträge
    32

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Zerber Beitrag anzeigen
    Im Schwoabaländle bin ich aber schon immer daheim.
    Die kleinen und kleinsten Sträßle bin ich bisher immer mit meiner TDM 900 gefahren, ab jetzt
    dann auch mit der GS.
    Zitat Zitat von Pendeline Beitrag anzeigen
    Schon mal etwas von der legendären SchwaKiTo gehört?
    @ Zerber, Pendeline,

    ich freue mich schon auf die Tour "GS-Frischlinge im Unterholz",
    Zerber kennt das Unterholz, Pendeline die Futterstellen, pascht doch .
    Und vielleicht finden sich ja noch ein paar (wild-schwäbische) GSler .

    Liebe Grüßle - ans

  8. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.195

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von ans Beitrag anzeigen
    @ Zerber, Pendeline,

    ich freue mich schon auf die Tour "GS-Frischlinge im Unterholz",
    Zerber kennt das Unterholz, Pendeline die Futterstellen, pascht doch .
    Und vielleicht finden sich ja noch ein paar (wild-schwäbische) GSler .

    Liebe Grüßle - ans
    Ähm Ans,
    du willst mit uns ins Unterholz? Ist es da nicht feucht und schmutzig?
    Au weia, das kann ja heiter werden. OK, wer "A" sagt muss auch "B" sagen. Vielleicht ist dir dort aber eher nach pflücken?

    Gruß - Pendeline


 

Ähnliche Themen

  1. Ein neuer aus Schwaben ...
    Von Matze67 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 23:28
  2. Ein herzliches Hallo aus dem Bayrischen Schwaben
    Von Niceflapjack im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 09:20
  3. Hallo aus Bayrisch Schwaben
    Von Mügge im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 18:36
  4. Grüsse aus Schwaben
    Von Zebulon im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 13:59
  5. Hallo aus bayerisch Schwaben!
    Von gs80guenni im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 14:49