Hallo aus dem Schwabenland

Diskutiere Hallo aus dem Schwabenland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nachdem ich heute Mittag den ersten Beitrag noch vor der Begrüßung getätigt hatte, hier nun die offizielle Vorstellung ;) Ich bin der Markus aus...
M

Mac-800GS

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2019
Beiträge
4
Ort
Esslingen bei Stuttgart
Modell
F 800 GS
Nachdem ich heute Mittag den ersten Beitrag noch vor der Begrüßung getätigt hatte, hier nun die offizielle Vorstellung ;)

Ich bin der Markus aus Esslingen bei Stuttgart und fahre zur Zeit eine vom Vorbesitzer top gepflegte und umgebaute
F 800 GS, Bj. 2008.

Gekauft hab ich das gute Stück im März 2017 und wir haben seitdem bis vor zwei Tagen fast 24.500km gemeinsam erfahren.

Entführt hab ich die Gute schon in die Schweiz, nach Österreich, und letztes Jahr im September die RDGA bis nach Monaco und zurück.

Für dieses Jahr steht Mitte September eine Balkantour bis Montenegro und zurück an. Meine Begleiter (4 Stück an der Zahl) fahren alle eine 1200GS unterschiedlichster Baujahre, wundern sich aber jedes Mal, wenn wir zusammen unterwegs sind, wie ich meine Maschine doch durch die Kurven jage, sie würden sich das manches Mal nicht trauen :D

So viel mal zu mir und meinen diesjährigen Plänen.


Beste Grüße aus Esslingen
Mac
 
R

Rotax562

Dabei seit
12.02.2018
Beiträge
1.629
Ort
BaWü
Modell
F650GS Dakar / F800GS
dann mal herzlich willkommen im Forum, so wie es aussieht verirrt sich doch ab und an mal ein F-Fahrer in dieses Forum.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!






Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG
Bertl
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.338
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Servus aus der Nachbarschaft!



Gruß
Der Manne aus Echterdingen
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.948
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Moin Markus,

willkommen im GS-Forum und weiterhin freudiges Kurvenräubern

lomax :)
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Mac,

herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus SHA
uwe
 
Drugi

Drugi

Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
308
Ort
Leinfelden
Modell
R1150GS Bj. 02
Hallo Mac,

und wo Grüße aus Echterdingen (Manne) kommen, darf Leinfelden nicht zurückstehn'.

Grüße vom Namesvetter und ein herzliches Willkommen.

Marcus mit C
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.061
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Markus aus Esslingen,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Grüße ins Tal vom Markus aus St. Johann bei Reutlingen.:smile:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Mac

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
S

Stold1975

Dabei seit
05.07.2016
Beiträge
24
Hallo Mac. Was ist denn an deiner Maschine umgebaut?
 
M

Mac-800GS

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2019
Beiträge
4
Ort
Esslingen bei Stuttgart
Modell
F 800 GS
Hallo Stold,
sorry, dass ich jetzt erst antworte, ich war die letzten Tage unterwegs und musste erst mal alle Foren wieder durchforsten ;)

Ich fange mal mit dem einfachsten an :)

Die Maschine war vorher gelb, der Vorbesitzer hat sie in weiß lackieren lassen und mit blauen und roten Deko-Elementen ausgestattet.

Die weiteren Anbau- und Umbau-Teile (sowohl von ihm als auch von mir) sind folgende:

IMG_20180507_155716.jpg

-Felgenzierstreifen mit Schriftzug
-Unterboden-Motorschutz von Touratech mit Werkzeugbox
-Sturzbügel von Hepco & Becker
-Zusatz-LED-Scheinwerfer (No Name)
-Kofferträger von Touratech
-2 Koffersätze (Dörr-Box mit Touratech-Haltern und Touratech Zega Pro)
-Bagster-Gel-Sitzbank
-Handprotektoren
-Wunderlich-Zusatzwindschild Vario Ergo 3D+
-Tankrucksack EvoCity von SW-Motech mit Quicklock (nicht der vom Bild ;) )
-Ketten- und Spritzschutz aus Carbon
-Zusatzsteckdosen schaltbar fürs Navi oder GoPro
-Bremspumpenschutz Alu von SW-Motech
-Bremsbehälterschutz Alu von Touratech


So, das war's jetzt :D

Viele Grüße und eine schöne Arbeitswoche
Markus
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :bye2:
 
Thema:

Hallo aus dem Schwabenland

Hallo aus dem Schwabenland - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Hallo aus Wuppertal! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Oben