Hallo aus dem Schwabenland

Diskutiere Hallo aus dem Schwabenland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Gemeinde. Ich komme aus dem LKR Esslingen (bei Stuttgart). Nach zwei schönen Jahren mit der Suzuki B-King, habe ich mir heute eine...
S

Suzi-Q

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
204
Modell
R1200GS 2010 KTM 1290 GT
Hallo liebe Gemeinde.
Ich komme aus dem LKR Esslingen (bei Stuttgart).
Nach zwei schönen Jahren mit der Suzuki B-King,
habe ich mir heute eine R1200GS 2010 gekauft.
Ich hoffe und denke, das ich mit euch und der Q klarkommen werde.:)
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Howdy Gerd,
herzlich willkommen und viel Spyß hier im Forum.

Read you;)

Grüßle aus Schduddgard (do wo grad graba wird).
Genschi
 
G

Gast16672

Gast
Hallo Gerd,

vom Schwobaländle ein herzliches
sowie viel Spaß hier im Forum und mit der GS immer schön Unfallfrei bleiben :).
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.369
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Hallo Gerd,

dann mal herzlich willkommen hier.
Bin vor 30 Minuten durch Unterboihingen gekurvt.
Hast Du meine 10er GS nicht gehört ;) ?
Allzeit gute Fahrt. Vielleicht sieht man sich mal.

Gruß aus Sielmingen
Hogi
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Gerd,

willkommen im Forum und natürlich viel Spaß mit deiner 12er, sie wird dir Freude machen.
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.455
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Hallo Gerd,

hast ja fast den selben werdegang wie Ich.Allerdings kam Ich von einer 6er Bandit zu einer Q.Wobei Du ja in der Ps Leiter wieder einen "Schritt zurück" machst.
Trotzdem viel Spaß hier im Forum,irgendwann kriegen wir sie alle:D:D.

Es grüßt ein BAYRISCHER SCHWABE

Mügge
 
Helle

Helle

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
235
Ort
landshut (Bruckberg)
Modell
R1200GS LC TripleBack 2016
Hallo Gerd:)

Willkommen u. Glückwunsch zu deiner Q!
Mit der Q kommst Du sicher klar,Fährt sich ja fast wie ein Fahrrad:D
Sind fast nur Nette Leute hier,ein bisschen anecken bringt auch keinen um;):D

Gruß:Helle
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
neu

hallo gerdsche,

auch von mir glückwunsch zum wechsel!viel spass und allzeit gute fahrt.vielleicht trifft man sich mal am ebnisee...

gruss alex
 
Thema:

Hallo aus dem Schwabenland

Hallo aus dem Schwabenland - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Oben