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DarkCoke
Themenstarter
- Dabei seit
- 02.10.2016
- Beiträge
- 280
Hallo zusammen,
Ich bin der Marcel aus dem Schwarzwald, Kreis Freudenstadt. Mit 26 Jahren wohl eher in der dünneren Altersschicht der GS Fahrer, und von Beruf KFZ-Mechatroniker.
Nach 8 Jahren Supersportlern (FZR400 und R1) habe ich mir nun eine R1100GS als Zweitmopped gekauft.
Das gute Stück ist noch eine mit Kunststofftank und ohne Seilzugverteiler, hat schon 104tkm drauf und hat auch schon etwas gelitten. Allerdings läuft sie sauber, hat ABS, FID und Heizgriffe, es waren Touratech Alukoffer, Tankrucksack, Hecktasche, Spoileraufsatz, Lenkanschlag und Sturzbügel montiert.
Die Drosselklappe tickert, der Kettenspanner klappert, das Sitzbankschloss ist gebrochen und der Lenker nicht ganz gerade. Das will ich alles noch beseitigen, eventuell noch die Einspritzventile der 1200er reinmachen und ein Topcase montieren, mehr wird nicht passieren. (Das Budget möchte ich klein halten, denn eventuell behalte ich die Maschine nicht so lange, und probiere mal eine andere Kiste (R1200GS/KTM Adventure, oder ein leichter Einzylinder für unwegsameres Gelände))
Hauptaufgabe werden Fahrten für die meine R1 keinen Spass macht, nicht genug Transportkapazität bietet, oder die sie schlicht nicht kann.
Nächstes Frühjahr möchte ich meine ersten Gehversuche abseits befestigter Strassen machen, und Endurowandern im Susatal probieren
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
Ich bin der Marcel aus dem Schwarzwald, Kreis Freudenstadt. Mit 26 Jahren wohl eher in der dünneren Altersschicht der GS Fahrer, und von Beruf KFZ-Mechatroniker.
Nach 8 Jahren Supersportlern (FZR400 und R1) habe ich mir nun eine R1100GS als Zweitmopped gekauft.
Das gute Stück ist noch eine mit Kunststofftank und ohne Seilzugverteiler, hat schon 104tkm drauf und hat auch schon etwas gelitten. Allerdings läuft sie sauber, hat ABS, FID und Heizgriffe, es waren Touratech Alukoffer, Tankrucksack, Hecktasche, Spoileraufsatz, Lenkanschlag und Sturzbügel montiert.
Die Drosselklappe tickert, der Kettenspanner klappert, das Sitzbankschloss ist gebrochen und der Lenker nicht ganz gerade. Das will ich alles noch beseitigen, eventuell noch die Einspritzventile der 1200er reinmachen und ein Topcase montieren, mehr wird nicht passieren. (Das Budget möchte ich klein halten, denn eventuell behalte ich die Maschine nicht so lange, und probiere mal eine andere Kiste (R1200GS/KTM Adventure, oder ein leichter Einzylinder für unwegsameres Gelände))
Hauptaufgabe werden Fahrten für die meine R1 keinen Spass macht, nicht genug Transportkapazität bietet, oder die sie schlicht nicht kann.
Nächstes Frühjahr möchte ich meine ersten Gehversuche abseits befestigter Strassen machen, und Endurowandern im Susatal probieren
Mit freundlichen Grüßen
Marcel