Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Hallo aus dem Schwobaländle

Erstellt von Koyote, 06.01.2016, 21:54 Uhr · 16 Antworten · 1.179 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    326

    Standard

    #11
    Servus Uwe,

    Grüße über die Alb nom.

    Man sieht sich sicher auf der Piste Lautertal / Bad Urach. ;-)

  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #12
    Hättest Du dazugeschrieben, dass Deine Suzuki drei Zylinder hatte, wäre mir sofort klar gewesen, wer Du bist!



    Sachen gitb's, die gibt's gar nicht.

  3. Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    10

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Hättest Du dazugeschrieben, dass Deine Suzuki drei Zylinder hatte, wäre mir sofort klar gewesen, wer Du bist!



    Sachen gitb's, die gibt's gar nicht.
    Drei Zylinder sind heutzutage schon bei einigen Motorradhersteller Standard und nicht mehr erwähnenswert. Damals zu meiner Zeit war die GT 380 einer der wenigen Dreizylinder, habe aber in meinem Avatar trotzdem nicht extra darauf hingewiesen.

    Tja und übrigens auch ein GS-Forum ist nur ein globales Dorf deren Mitglieder sich zum Teil sogar kennen ohne es zu wissen��

  4. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #14
    Das kannste wohl sagen

  5. Registriert seit
    26.08.2015
    Beiträge
    741

    Standard

    #15
    Hi Uwe,
    willkommen im Forum. Ich nehme mal an, dass der Liefertermin erst noch kommt. Bis dahin kurzweiliges Warten auf deine GS.

  6. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.721

    Standard

    #16
    Willkommen im Forum aus Österreich!!


    Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!




    LG
    Bertl

  7. Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    10

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Frank_B. Beitrag anzeigen
    Hi Uwe,
    willkommen im Forum. Ich nehme mal an, dass der Liefertermin erst noch kommt. Bis dahin kurzweiliges Warten auf deine GS.

    Hallo Frank,

    die GS steht schon seit dem 17. März 2016 bei mir im Stall und hat bereits 7849 km glücklich und zufrieden absolviert.
    Dieses Jahr habe ich noch ein bisschen mehr Zeit und möchte die 20 tkm voll machen.
    Denke mal, dann ist sie langsam eingefahren und bereit für die nächsten 100 tkm.

    Gegenüber meinem ersten Tread habe ich kurz vor dem geplanten Herstellungstermin, den BMW Händler angerufen und auf die Farbe weiß umbestellt.
    Sowas kann halt passieren, wenn man zu lange auf sein Mopped warten darf. Bereut habe ich es bis jetzt auf jeden Fall nicht

    Gruß Uwe


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus dem Münsterland
    Von mkuhtreiber im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 02:42
  2. Hallo aus dem Wilden Süden!
    Von fast_fredy im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 17:21
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 23:07
  4. Hallo aus dem Sauerland
    Von Biggi im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 13:13
  5. Hallo aus dem Schlitzerland !
    Von Noeder im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 01:45