Hallo aus dem Schwobaländle

Diskutiere Hallo aus dem Schwobaländle im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS- Community, nach über 30 Jahren Erfahrung mit motorisierten Zweirädern möchte ich auch endlich mal eine BMW mein Eigen nennen...
K

Koyote

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
12
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS ADV 2016
Hallo GS- Community,

nach über 30 Jahren Erfahrung mit motorisierten Zweirädern möchte ich auch endlich mal eine BMW mein Eigen nennen.
Angefangen mit der guten alten Kreidler, gings dann weiter mit Yamaha, Kawasaki, Suzuki, Honda und HD.

Da der Schwabe erst mit über 40 gescheit wird, kommt jetzt halt erst die BMW:cool:

Wird übrigens eine ozeanblaue 1200 GS ADV, Liefertermin Mitte März 2016.

Will die auch gerne mal artgerecht abseits der europäischen Straßen bewegen.
Hab mir in dem Forum schon viele Tipps und Infos geholt!

Vielen Dank dafür an Euch!

Gruß Uwe
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.372
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus und hallo Uwe,

Willkommen im Forum und viel Spaß und Vorfreude auf deine GS und einen motorradfreundlichen Frühling.

Grüße ausm Ländle
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Uwe

herzlich willkommen hier im Forum und hoffentlich bald viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus SHA vom Namensvetter
uwe
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.240
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Uwe und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.381
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Uwe,
schön, dass wir dich hier begrüßen können,
...
Da der Schwabe erst mit über 40 gescheit wird, kommt jetzt halt erst die BMW:cool:
....
beim "typischen" Schwaben liegts vielleicht auch an etwas anderem, als an der Intelligenz;)

Gruß Thomas
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Gumo Uwe,

Schön...Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spass hier und tolle Entscheidung.
Viele Grüsse aus der Nachbarschaft!
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hllo Uwe,

herzlich willkommen im Forum und viel Spatz mit deiner Zukünftigen (Adv) :)

VG v Michael
 
schitho

schitho

Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
423
Ort
RUSCHBERG
Modell
R1100GS
Hallo und viel Spass hier im Forum

gruß Thomas
 
R

Romeo901

Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
13
Ort
Metzingen
Modell
R1200 GS LC ADVENTURE
Servus,
viel Spaß im Forum und mit deiner GS. Habe die gleiche und du wirst begeistert sein.
Wenn du mal Lust auf ne Ausfahrt hast, gib bescheid.

Grüße
Romeo
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Hättest Du dazugeschrieben, dass Deine Suzuki drei Zylinder hatte, wäre mir sofort klar gewesen, wer Du bist!

:)

Sachen gitb's, die gibt's gar nicht.
 
K

Koyote

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
12
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS ADV 2016
Hättest Du dazugeschrieben, dass Deine Suzuki drei Zylinder hatte, wäre mir sofort klar gewesen, wer Du bist!

:)

Sachen gitb's, die gibt's gar nicht.
Drei Zylinder sind heutzutage schon bei einigen Motorradhersteller Standard und nicht mehr erwähnenswert. Damals zu meiner Zeit war die GT 380 einer der wenigen Dreizylinder, habe aber in meinem Avatar trotzdem nicht extra darauf hingewiesen.

Tja und übrigens auch ein GS-Forum ist nur ein globales Dorf deren Mitglieder sich zum Teil sogar kennen ohne es zu wissen
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Uwe,
willkommen im Forum. Ich nehme mal an, dass der Liefertermin erst noch kommt. Bis dahin kurzweiliges Warten auf deine GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
K

Koyote

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
12
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS ADV 2016
Hi Uwe,
willkommen im Forum. Ich nehme mal an, dass der Liefertermin erst noch kommt. Bis dahin kurzweiliges Warten auf deine GS.

Hallo Frank,

die GS steht schon seit dem 17. März 2016 bei mir im Stall und hat bereits 7849 km glücklich und zufrieden absolviert.
Dieses Jahr habe ich noch ein bisschen mehr Zeit und möchte die 20 tkm voll machen.
Denke mal, dann ist sie langsam eingefahren und bereit für die nächsten 100 tkm.

Gegenüber meinem ersten Tread habe ich kurz vor dem geplanten Herstellungstermin, den BMW Händler angerufen und auf die Farbe weiß umbestellt.
Sowas kann halt passieren, wenn man zu lange auf sein Mopped warten darf. Bereut habe ich es bis jetzt auf jeden Fall nicht;)

Gruß Uwe
 
Thema:

Hallo aus dem Schwobaländle

Hallo aus dem Schwobaländle - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Oben