Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hallo aus dem Spessart

Erstellt von jumperlayer, 07.10.2012, 20:16 Uhr · 3 Antworten · 328 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.10.2012
    Beiträge
    26

    Standard Hallo aus dem Spessart

    #1
    Ein lautes Hallo an das ganze Forum,

    nachdem ich 11 Jahre Aprilia gefahren bin, habe ich die Entscheidung getroffen zu BMW zu wechseln. War eine schöne Zeit mit dem spaßigen Einzylinder. Aber man wird ja auch nicht jünger :-)

    Nach langem, langem nachdenken habe ich mich für eine BMW R1150 GS mit Erstzulassung 2004 entschieden. Das Angebot hat auch gepasst: Eine scheckheftgepflege Maschine von einem BMW Händler.

    Die ersten Kilometer habe ich am Wochenende schon gefahren. Ein ganz anderes Fahrerlebnis mit schön viel Kraft in allen Lebenslagen. Mal sehen, was die nächste Saison so bringt: Ich freue mich schon auf die erste lange Tour.

    Ich finde es Klasse, dass es so eine umfassendes Forum für die GS gibt!

    ... vielleicht könnt Ihr mir bei der einen oder anderen Frage weiterhelfen. Die ersten Frage hätte ich schon :-)

    Eine gute Zeit wünscht

    jumperlayer

  2. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #2
    Hallo Nachbar,

    herzlich willkommen und viel Spass hier.

    Gruß aus Burgsinn.

    GS Peter

  3. Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    #3
    Herzlich willkommen im Forum

  4. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #4
    Moin!



    Viel Spaß hier und stets gute Fahrt!


 

Ähnliche Themen

  1. Spessart
    Von Sepp1 im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 08:51
  2. Tipps für den Spessart
    Von touband im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 09:52
  3. R/M/S - 17.06. in den Spessart
    Von hixtert im Forum Treffen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 19:45
  4. Spessart
    Von billy im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 01:44
  5. Der aus dem Spessart kam
    Von Uwe im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 11:55