Hallo aus dem südlichen Hamburg

Diskutiere Hallo aus dem südlichen Hamburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen da sich hier jeder vorstellt, mach ich das natürlich auch :). Klaus, BJ 66 mit GS 1200 ADV, PLZ 21244, ziemlich oft auf den...
KL__07

KL__07

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
49
Ort
Zwischen Bremen + Hamburg
Modell
GSA LC + X Challenge
Hallo zusammen

da sich hier jeder vorstellt, mach ich das natürlich auch :).

Klaus, BJ 66 mit GS 1200 ADV, PLZ 21244, ziemlich oft auf den Schotter-Sandpisten der Lüneburger Heide unterwegs. (Alles LEGAL!!)

Ich suche noch GS Treiber hier im Umland, die die Q nicht nur auf der Strasse bewegen.

Bin mal gespannt, was mich hier im Forum erwartet.

Bis dann

KL__07
 
K

Klaus_D

Gast
Hallo Namensvetter,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Südliches Hamburg - und vor allem Lüneburger Heide - hört sich doch gut an :). "Off Road" scheint sich bei uns auch zu entwickeln. Ab und an finden sich bei unserem Stammtisch auch die "erfahrenen" Hardcore-Fahrer (einer war Trainer in Hechlingen, meldet sich ja vielleicht selber noch :rolleyes: ) ein, um Vorhaben abzusprechen - meistens, wenn unser Stammtisch im Süden von Hamburg ist.

Ansonsten: vielleicht sieht am sich ja auch mal auf der Straße. wenn du Lust auf Nordlichter hast, Logo anklicken.
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.499
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
moin aus´m Norden Hamburgs :)
herzlich wilkommen
 
KL__07

KL__07

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
49
Ort
Zwischen Bremen + Hamburg
Modell
GSA LC + X Challenge
@ Gerd und Klaus

Danke für das Willkommen, ich denke ich werde in der Zukunft mal bei Euch reinschauen.

Bis dann und Viele Grüße

Klaus
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.499
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
klar, herzlich willkommen, jeden 1. und 3. Dienstag :)
der näxte wäre dann näxte Woche :cool:
am Pfingstsonntag fahren wir zum Fischereihafenrennen, wenn Du Lust hast, wir starten wohl ab Hamburgs Süden ;)
 
K

Klaus_D

Gast
Hallo Klaus

und bei uns geht es erst einmal ab nach Kroatien (15. - 28.5.). Nächster Stammtisch am 3.6. (zur Ratsmühlen, wir wechseln monatlich das Stammtischlokal) und im Juni dann 2 Tagestouren, siehst du aber ja selber auf unserer HP.

Bis dann :)
 
B

Boxer Bine

Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
238
Ort
Schleswig Holstein
Modell
R 1200 GS
Ein Herzliches Willkommen aus Hamburg Mitte bis hoch nach Schleswig Holstein.
 
Thema:

Hallo aus dem südlichen Hamburg

Hallo aus dem südlichen Hamburg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg

    Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg: Hallo zusammen, ich bin der Rolf und 43 Jahre Jung/Alt 😀 und wohne im Kreis Ravensburg. Komme ursprünglich aus Rheinland Pfalz und bin aus...
  • Nochmal HALLO

    Nochmal HALLO: Nochmal HALLO aus dem westlichsten Kreis Deutschlands (HS), ich bin seit 2007 hier im Forum. Damals fuhr ich eine 1150GS Nach 110tsd km hab ich...
  • Hallo von Joachim aus Bremen

    Hallo von Joachim aus Bremen: Hallo zusammen, ich bin Joachim, 60 Jahre aus Bremen. Nach 17 Jahren Pause, davor zuletzt eine R100GS PD, bin ich vor drei Jahren, mit eine...
  • Hallo aus der fränkischen Schweiz

    Hallo aus der fränkischen Schweiz: Hi ich bin neu habe mir noch schnell die r1250gs Adventure Tripple Black geholt bevor es die nicht mehr gibt. Bin zur Zeit noch am einfahren und...
  • Hallo aus der fränkischen Schweiz - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg

    Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg: Hallo zusammen, ich bin der Rolf und 43 Jahre Jung/Alt 😀 und wohne im Kreis Ravensburg. Komme ursprünglich aus Rheinland Pfalz und bin aus...
  • Nochmal HALLO

    Nochmal HALLO: Nochmal HALLO aus dem westlichsten Kreis Deutschlands (HS), ich bin seit 2007 hier im Forum. Damals fuhr ich eine 1150GS Nach 110tsd km hab ich...
  • Hallo von Joachim aus Bremen

    Hallo von Joachim aus Bremen: Hallo zusammen, ich bin Joachim, 60 Jahre aus Bremen. Nach 17 Jahren Pause, davor zuletzt eine R100GS PD, bin ich vor drei Jahren, mit eine...
  • Hallo aus der fränkischen Schweiz

    Hallo aus der fränkischen Schweiz: Hi ich bin neu habe mir noch schnell die r1250gs Adventure Tripple Black geholt bevor es die nicht mehr gibt. Bin zur Zeit noch am einfahren und...
  • Oben