Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hallo aus dem Taunus

Erstellt von Steuerspezi, 18.02.2011, 23:36 Uhr · 9 Antworten · 881 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    71

    Standard Hallo aus dem Taunus

    #1
    Hallo zusammen,
    ich wollte mich mal vorstellen, da ich nun öfters komme.
    Ich fahre die letzen Jahre Triumph, momentan eine Tiger1050 und wechsle nun auf eine 1200GS 30 Year Edt.
    Ich wollte zwar auf die neue Tiger warten, bin aber von dem plumpen Nachbau der 800er Tiger die schamlos an der BMW abkupfert derart abgeschreckt, dass ich nun direkt zum Original wechseln möchte. Ich hoffe, dass die BMW ähnlich zuverlässig wie die Triumph ist und ich viel Freude haben werde. Sollte einer von Euch von T zu BMW gewechselt haben, würden mich seine Erfahrungen interessieren.

    Gruß
    Alex

  2. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard

    #2
    Moin Alex,

    und herzlich willkommenbei diesem verrückten Haufen. Man muss natürlich schon etwas leidensfähig sein um zu BMW zu wechseln.
    Weißt schon - Altherrenmoped, nur Zahnärzte, Rechtsanwälte usw. (wobei es denen ja auch nicht mehr soooo gut gehen soll)
    Einen guten Freundlichen brauchst Du - dann wird das schon. Und ja die Zuverlässigkeit kann wohl mit T mithalten - WENN Du
    nicht gerade Pech hast. Aber das kann Dir überall passieren.

    Und Du musst natürlich lernen auf relativ hohem Niveau zu jammern. Das ist wichtig! Es gehört einfach zu einem BMW Forum.

    Also Dinge wie:

    mir tut nach 5km mein A... weh. Was haben die für eine sch... Sitzbank verbaut?

    oder

    wie um Himmels willen bekomme ich die toten Fliegen von meinem sauteuren Atlantis Anzug?

    oder

    die orginal Koffer mögen ja ganz gut sein, aber sie passen optisch irgendwie nicht zu meinen neuen Stiefeln. Was soll ich nur tun?


    Aber das ist alles nur eine Frage der Übung. Ein paar Wochen oder Monate und schwupps - hast Du's drauf.
    Das haben schon ganz andere gelernt. Ich kann's doch auch!



    Also viel Spaß mit Deiner Q und hoffen wir mal, dass Du Deiner Triumph nicht nachtrauerst. Wobei der 3-Zylinder ...... *schwärm*

    Schöne Grüße ebenfalls aus'm Taunus
    Thomas

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #3
    Guden Alex und willkommen an Bord!
    Bei jeden Moppedtausch gibt es ein Restrisiko, also, optimistisch bleiben!

    Nochen Gruß aus dem Taunus!

    @Thomas:

  4. Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    246

    Daumen hoch

    #4
    Moin Alex,

    herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

    Ich bin auch erst kürzlich umgestiegen von der dicken Bandit auf ne 1200 GS.

    .... und bis jetzt noch kein bißchen bereut!!

    Ich wünsche eine un- und umfallfreie Saison!

    Gruß

    Andreas

  5. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #5
    Hi,

    ein herzliches Willkommen auch von mir!

  6. Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    #6
    so, noch ein Hallo ausm Taunus, meinem 2. Wohnsitz...

  7. Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    196

    Standard

    #7
    von mir auch ein herzliches Hallo hier

    Viele Grüße
    Nadja

  8. Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    52

    Standard

    #8
    Hallole,

    viel Spaß im Forum und genieße die Freiheit auf 2 Rädern

  9. Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    #9
    Hallo Alex,

    bin ein paar Zeilen über Dir ins Forum eingestiegen und wie Du von Triumph auf BMW gewechselt. Allerdings komme ich von der Sprint RS und nicht von der Tiger. Der T Motor war schon bärig, freu mich auf die Saison mit der GS und die Erfahrungen die da kommen werden. Zwei lange Wochenenden in den Alpen sind von der Familie schon genehmigt.

    Vielleicht sieht man sich im Taunus oder Vogelsberg?!

    Eine gute und unfallfreie Saison.
    Dirk

  10. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #10
    Hallo und willkommen im Forum, viel Spaß mit der BMW und im Forum!


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Taunus
    Von Dauborner im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 08:31
  2. hallo aus bad schwalbach (taunus/hessen)
    Von amazone im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 13:54
  3. Ein neuer aus dem Taunus
    Von El-Dracho im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 07:51
  4. Reifenservice im Taunus
    Von HP2Sascha im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 11:42
  5. Ein fröhliches "Hallo" aus dem Taunus
    Von onkel im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 18:34