Hallo aus dem Weserbergland!

Diskutiere Hallo aus dem Weserbergland! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, Moin! Aus dem Weserbergland komme ich und bin in Sachen Bike nicht monogam! Die R 1100 GS ist mir erst kürzlich als leichter Unfallschaden...
Gismo

Gismo

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
478
Ort
31020 Salzhemmendorf
Modell
R 1100 GS (´97)
Moin, Moin!

Aus dem Weserbergland komme ich und bin in Sachen Bike nicht monogam! Die R 1100 GS ist mir erst kürzlich als leichter Unfallschaden zugelaufen, aber fast fertig repariert. Sonst bin ich überwiegend mit einer FJ 1200 und einem FJ 1200/Side-Bike Comete Gespann unterwegs. Darüber hinaus restauriere ich noch Z-Kawas zum Spaß und Freizeitvergnügen. Im Jahr 2001 habe ich es zum ersten Mal mit einer BMW versucht, einer K 1200 RS. Die verließ mich allerdings nach dreieinhalb Jahren wieder. Mit der GS habe ich vor einige Touren nachzuholen, die nicht ausschließlich asphaltiert sind. Mal schaun wies läuft. :)

LG, der Gis
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Moin Gismo,

herzlich Willkommen hier und viel Spass mit Deiner Q - wenn sie dann fertig ist.
 
chris_beli

chris_beli

Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
15
Ort
Bad Wildungen
Modell
R1150GS Adventure
Bin zwar auch erst sehr neu hier, aber ich nehme es mir jetzt einfach mal raus, Dich wilkommen zu heißen :)


gruß chris
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Nachbar,

wenn Du denn dann ein paar nicht ausschließlich asphaltiert Straßen gefunden hast, kannst Du ja mal berichten.
Ansonsten:
Herzlich Willkommen im Forum.
 
K

Kira

Gast
:)Hallo Gismo, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit der zugelaufenen GS

gruß Birgit
 
T

ThyFan

Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
359
Modell
1100GS
Und...

...es werden immer mehr, die aus dem Weserbergland kommen.

Herzlich willkommen aus dem Nachbar-Kreis.

Vi se's

Jörg
 
de-paelzer

de-paelzer

Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
188
Ort
Dahner Felsenland
Modell
R 1100 GS
Hallo Gis,

herzlich willkommen im Forum und Gruß in meine Heimat (37643). Mich hat es bereits vor Jahren in die Pfalz verschlagen (eben ein Niedersachse mit Missionsauftrag in der Pfalz :D).

Gruß Carsten
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Jooop..

Moin Gismo,

Weserbergland meine 2.te Heimat ...

viel Spass hier im Forum
 
Gismo

Gismo

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
478
Ort
31020 Salzhemmendorf
Modell
R 1100 GS (´97)
Moin,

und vielen Dank für den warmen Empfang! Inzwischen habe ich meine GS auch auf der Strasse und bin die ersten Touren damit gefahren. Als leistungsverwöhnter Mensch hatte ich ja arge Bedenken wegen der knappen achtzig Pferdchen, aber das Dingen macht ja richtig Laune! :) Jetzt weiß ich auch warum ich in den Alpen und Dolo´s alle Hände voll zu tun hatte um an ambitionierten GS-Treibern vorbei zu kommen. Und das alles mit absolut menschenwürdiger Sitzhaltung. Ich glaube da habe ich alles richtig gemacht. :rolleyes:

LG, der Gis

 
Thema:

Hallo aus dem Weserbergland!

Hallo aus dem Weserbergland! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Oben