Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hallo aus dem Weserbergland!

Erstellt von Gismo, 24.11.2009, 18:49 Uhr · 8 Antworten · 918 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard Hallo aus dem Weserbergland!

    #1
    Moin, Moin!

    Aus dem Weserbergland komme ich und bin in Sachen Bike nicht monogam! Die R 1100 GS ist mir erst kürzlich als leichter Unfallschaden zugelaufen, aber fast fertig repariert. Sonst bin ich überwiegend mit einer FJ 1200 und einem FJ 1200/Side-Bike Comete Gespann unterwegs. Darüber hinaus restauriere ich noch Z-Kawas zum Spaß und Freizeitvergnügen. Im Jahr 2001 habe ich es zum ersten Mal mit einer BMW versucht, einer K 1200 RS. Die verließ mich allerdings nach dreieinhalb Jahren wieder. Mit der GS habe ich vor einige Touren nachzuholen, die nicht ausschließlich asphaltiert sind. Mal schaun wies läuft.

    LG, der Gis

  2. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #2
    Moin Gismo,

    herzlich Willkommen hier und viel Spass mit Deiner Q - wenn sie dann fertig ist.

  3. Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    #3
    Bin zwar auch erst sehr neu hier, aber ich nehme es mir jetzt einfach mal raus, Dich wilkommen zu heißen


    gruß chris

  4. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #4
    Hallo Nachbar,

    wenn Du denn dann ein paar nicht ausschließlich asphaltiert Straßen gefunden hast, kannst Du ja mal berichten.
    Ansonsten:
    Herzlich Willkommen im Forum.

  5. Kira Gast

    Standard

    #5
    Hallo Gismo, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit der zugelaufenen GS

    gruß Birgit

  6. Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    365

    Standard Und...

    #6
    ...es werden immer mehr, die aus dem Weserbergland kommen.

    Herzlich willkommen aus dem Nachbar-Kreis.

    Vi se's

    Jörg

  7. Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    192

    Standard

    #7
    Hallo Gis,

    herzlich willkommen im Forum und Gruß in meine Heimat (37643). Mich hat es bereits vor Jahren in die Pfalz verschlagen (eben ein Niedersachse mit Missionsauftrag in der Pfalz ).

    Gruß Carsten

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard Jooop..

    #8
    Moin Gismo,

    Weserbergland meine 2.te Heimat ...

    viel Spass hier im Forum

  9. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard

    #9
    Moin,

    und vielen Dank für den warmen Empfang! Inzwischen habe ich meine GS auch auf der Strasse und bin die ersten Touren damit gefahren. Als leistungsverwöhnter Mensch hatte ich ja arge Bedenken wegen der knappen achtzig Pferdchen, aber das Dingen macht ja richtig Laune! Jetzt weiß ich auch warum ich in den Alpen und Dolo´s alle Hände voll zu tun hatte um an ambitionierten GS-Treibern vorbei zu kommen. Und das alles mit absolut menschenwürdiger Sitzhaltung. Ich glaube da habe ich alles richtig gemacht.

    LG, der Gis



 

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Weserbergland
    Von Hubi im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 11:19
  2. Weserbergland
    Von dreeton im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 07:51
  3. ...aus dem Weserbergland!
    Von shaper im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 08:32
  4. 1. Mai im Weserbergland?
    Von Rattenfänger im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 08:57
  5. Weserbergland für Norddeutsche
    Von elektriker-2000 im Forum Treffen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 22:00