Hallo aus dem Westerwald

Diskutiere Hallo aus dem Westerwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich stelle mich mal kurz vor: Bin 47 Jahre alt, hab 3 Kinder einen Hund und lebe im Westerwald. Ich bin seit 32 jahren mit 2...
S

Stallu

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
1
Ort
57XXX Westerwald
Modell
cbr 1100 xx
Hallo zusammen,
ich stelle mich mal kurz vor:
Bin 47 Jahre alt, hab 3 Kinder einen Hund und lebe im Westerwald.
Ich bin seit 32 jahren mit 2 Rädern unterwegs und seit 15 jahren im Westerwald.
Bin bisher folgende Moppeds gefahren:
Xt 500, RD 250, RD350,GS 500,2x XJ 900, ZX10, GSX1100R,cbr1000F, Triumph Daytona1200, CBR 1100 XX...bis jetzt!

Seit 3 Jahren schiele ich nun auf eine R 1150 GS und denke nächstes Jahr soll sie dann auch neben meiner XX stehen.
Ich werde mich hier mal öffters umsehen und hoffe einige Tips zum Gebrauchtkauf zu erhalten.
Die Planung sieht zur Zeit so aus:
R 1150 GS
bis 20000 Km gelaufen, Baujahr..egal?(Tips?)
Kann auch Umfaller sein oder Beulchen haben, Koffer brauch ich nicht.
Zubehör..? (Tips?)
Preisvorstellung.....äh, ich denke mit ein bisschen Glück , so um die
4500 Euro?

Ich denke das reicht erst mal.

Gruß Stallu
 
LolGS12

LolGS12

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
31
Ort
Simmern WW
Modell
R 1200 GS silber 07
Hallo, komme auch aus WW :D Das mit ner 1150er und so wenig KM hatte ich auch gesucht, aber kpl mit Koffer und bj. ab 2002, war aber so teuer das ich bisschen was draufgelegt habe und mir ne 1200erGS gekauft habe. Aber vielleicht findest du ja was passendes... Viel Glück

Grüße
Lothar
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hallo Stallu,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Glück bei der "Suche"

Gruß aus'm Schwarzwald
Duese
 
Bombelkapp

Bombelkapp

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
62
Ort
Solms
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Stallu,
viel Spass im Forum.Aber ob Du mit Deiner Preisvorstellung Glück hast ??:confused:
Ich wünsch Dir viel Erfolg !!
 
Thema:

Hallo aus dem Westerwald

Hallo aus dem Westerwald - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Hallo aus Wuppertal! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Oben