Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hallo aus dem Wilden Süden!

Erstellt von fast_fredy, 17.04.2006, 16:36 Uhr · 1 Antwort · 878 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    8

    Standard Hallo aus dem Wilden Süden!

    #1
    Hallo Gemeinde!

    Seit letzten August bin ich wieder unter die Biker gegangen ! Eine herrliche gelbe R 1150 GS von Fallert mit Straßenbereifung, Remus-Topf usw.. An die Strassenreifen muss ich mich noch etwas gewöhnen. Zumal ich auch gerne mit dem Moutainbike unterwegs bin Jedenfalls hat sich die Gummi-Kuh ganz schön gemausert und von Gummi keine Spur mehr!

    Das MTB war übrigens auch die Ursache weshalb ich vor 9 Jahren meine R 100 GS verkauft habe. Now I'm back 8) ! Davor hatte ich für 5 Jahre eine XT 500.

    Denke es ist genug gelabert - sonst gibts nix mehr zu tratschen, wenn wir uns in Garmisch sehen

    Gruß
    Fredy
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010001_103.jpg  

  2. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Neu hier?

    #2
    Hallo Fredy
    Schön das Du auch den Weg zu uns ins Forum gefunden hast :!: Willkommen und viel Spass hier :!:


 

Ähnliche Themen

  1. aus dem wilden Süden
    Von Onkel 247 e im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 15:30
  2. eine aus dem wilden süden
    Von rockkat im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 16:28
  3. Vorstellung aus dem wilden Süden
    Von Joes im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 10:43
  4. - aus dem wilden Süden -
    Von GAS-ZUG im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 19:22
  5. Grüße aus dem wilden Süden
    Von koala im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 16:19