Hallo aus dem wilden Süden der Republik

Diskutiere Hallo aus dem wilden Süden der Republik im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, nun will ich auch die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen. Als Späteisteiger mit Ende 25 zum Motorradfahren gekommen bin ich über...
Madin

Madin

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
6
Ort
Flein
Modell
R 1200 GS LC, G650 GS
Hallo,

nun will ich auch die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen.

Als Späteisteiger mit Ende 25 zum Motorradfahren gekommen bin ich über Yamaha SRX6, Suzuki VX800 und KTM 600LC4 (damals als Dreckschleuder parallel zur Suzi gefahren), eine dreijährige Motorradpause und Wiedereinstieg mit BMW 650CS zur "großen" 1200er GS gekommen. Von Anfang 2015 bis Ende 2014 mit einer luftgekühlten, die mich knapp 100.000 Kilometer begleitet hat, unterwegs, bin ich nun seit Dezember 2014 mit einem Wasserboxer auf den Straßen. In Summe sind mit den diversen Machinen so um die 200.000 Kilometer zusammengekommen, mit der aktuellen GS waren es in den ersten 12 Monaten knapp über 13.000 Kilometer.

Im Laufe dieses Motorradlebens bin ich selbst dann auf 50 Jahre gealtert, aufgrund der vielen Winter-Kilometer aber frisch und knackig geblieben;)

Als weitere "Errungenschaften" haben in unserer Garage im Juli 2015 eine KTM Duke 125 und Ende Oktober eine BMW G650 GS Quartier bezogen, die von ebenfalls mit dem Motorradvirun infizierten Familienmitgliedern bewegt werden.

Ich hoffe, hier einiges an Anregungen mitnehmen zu können und kompetente Ansprechpartner sowohl für die dicke Kuh als auch bei Themen für das Kälbchen zu finden...

Gruss,
Martin
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus und hallo ins Unterland,

willkommen und viel Spass hier im Forum
und mit deiner GS in unserer herrlichen Gegend :cool:

Gruss ausm Nordschwarzwald, Volker
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Martin,

voui Spass hier bei uns und mit deinem Mopped.

Gruss aus der Nachbarschaft!
 
wasser-mann

wasser-mann

Dabei seit
02.01.2016
Beiträge
112
Ort
Böckingen
Modell
R21 02 K 50 23
Hallo Martin,


Gruß von der anderen Neckarseite

Jürgen
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Martin,

herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus SHA
uwe
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Martin,

herzlich willkommen im Forum!

Und damit da auch keine Mißverständnisse aufkommen: Der wilde Süden liegt unterhalb des Weißwurstäquators! :cool:

VG v Michael
 
schitho

schitho

Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
423
Ort
RUSCHBERG
Modell
R1100GS
Hallo und viel Spass hier im Forum

gruß Thomas
 
Thema:

Hallo aus dem wilden Süden der Republik

Hallo aus dem wilden Süden der Republik - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Oben