Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hallo aus dem wilden Süden der Republik

Erstellt von Madin, 04.01.2016, 20:12 Uhr · 6 Antworten · 634 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    6

    Standard Hallo aus dem wilden Süden der Republik

    #1
    Hallo,

    nun will ich auch die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen.

    Als Späteisteiger mit Ende 25 zum Motorradfahren gekommen bin ich über Yamaha SRX6, Suzuki VX800 und KTM 600LC4 (damals als Dreckschleuder parallel zur Suzi gefahren), eine dreijährige Motorradpause und Wiedereinstieg mit BMW 650CS zur "großen" 1200er GS gekommen. Von Anfang 2015 bis Ende 2014 mit einer luftgekühlten, die mich knapp 100.000 Kilometer begleitet hat, unterwegs, bin ich nun seit Dezember 2014 mit einem Wasserboxer auf den Straßen. In Summe sind mit den diversen Machinen so um die 200.000 Kilometer zusammengekommen, mit der aktuellen GS waren es in den ersten 12 Monaten knapp über 13.000 Kilometer.

    Im Laufe dieses Motorradlebens bin ich selbst dann auf 50 Jahre gealtert, aufgrund der vielen Winter-Kilometer aber frisch und knackig geblieben

    Als weitere "Errungenschaften" haben in unserer Garage im Juli 2015 eine KTM Duke 125 und Ende Oktober eine BMW G650 GS Quartier bezogen, die von ebenfalls mit dem Motorradvirun infizierten Familienmitgliedern bewegt werden.

    Ich hoffe, hier einiges an Anregungen mitnehmen zu können und kompetente Ansprechpartner sowohl für die dicke Kuh als auch bei Themen für das Kälbchen zu finden...

    Gruss,
    Martin

  2. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #2
    Servus und hallo ins Unterland,

    willkommen und viel Spass hier im Forum
    und mit deiner GS in unserer herrlichen Gegend

    Gruss ausm Nordschwarzwald, Volker

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #3
    Hallo Martin,

    voui Spass hier bei uns und mit deinem Mopped.

    Gruss aus der Nachbarschaft!

  4. Registriert seit
    02.01.2016
    Beiträge
    27

    Standard

    #4
    Hallo Martin,


    Gruß von der anderen Neckarseite

    Jürgen

  5. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #5
    Hallo Martin,

    herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deiner GS.

    Grüße aus SHA
    uwe

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #6
    Hallo Martin,

    herzlich willkommen im Forum!

    Und damit da auch keine Mißverständnisse aufkommen: Der wilde Süden liegt unterhalb des Weißwurstäquators!

    VG v Michael

  7. Registriert seit
    26.12.2004
    Beiträge
    394

    Standard

    #7
    Hallo und viel Spass hier im Forum

    gruß Thomas


 

Ähnliche Themen

  1. Der Neue aus dem Wilden Süden
    Von Marmaduke im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.08.2014, 09:43
  2. Tacho , der neue aus dem wilden Süden
    Von Teletoby im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 08:56
  3. Ein HALLO aus dem Wilden Osten
    Von Mecke im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 13:09
  4. Hallo aus dem Wilden Süden!
    Von fast_fredy im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 17:21
  5. Grüße aus dem wilden Süden
    Von koala im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 16:19