Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hallo aus der Eifel

Erstellt von Felixneelix, 06.09.2016, 13:19 Uhr · 5 Antworten · 310 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.09.2016
    Beiträge
    11

    Standard Hallo aus der Eifel

    #1
    Hallo zusammen,

    am WE habe ich mir nach 15 Jahren Motorradabstinenz eine R1100GS BJ 98 zugelegt mt echten 16500 km und immer (mind. 1x im Jahr) bei BMW gewartet. In meinem ersten Motorradleben hatte ich eine R45, eine F650 (allererste Serie), eine R75/6 und eine R100 GS PD. Ich freue mich auf netten Austausch.

    mopped.jpg
    Das ist sie.

    Gruß

    Ralf

  2. Registriert seit
    23.06.2015
    Beiträge
    104

    Standard

    #2
    Hallo Ralf .....
    eine R100GS PD nennt mein Bruder sein Eigen.
    Die R1100 habe ich als R gefahren ..... kann nur sagen .... top!
    Grüße vom Rursee
    Manfred

  3. Registriert seit
    06.09.2016
    Beiträge
    11

    Standard

    #3
    Hallo Manfred,

    Rursee? Da wird doch sehr viel geblitzt, oder? Ich bin zwar eher der ruhige Verkehrsteilnehmer, aber man hat doch unbewusst schnell mal a bisserl zuviel auf dem Tacho. Wenn dein Bruder mal irgendwann seine PD loswerden will.....

    Gruß
    Ralf

  4. Registriert seit
    23.06.2015
    Beiträge
    104

    Standard

    #4
    Haha .... nie! Die PD ist sein Heiligtum. Die steht wie aus dem Geschäft bei ihm.
    Nein ...... Am Rursee wird eher wenig geblitzt. Seitdem die Flüchtlinge in Einruhr untergebracht wurden
    ist Ruhe. Das Dreieck Kesternich Rurberg Einruhr Kesternich steht ab 18.00 Uhr dem Nürburgring in nichts nach.
    Heimbach, Mariawald ..... dort hausen die Holländer; Die sind aber schmerzfrei und zahlen fleißig.

    Grüße
    Manfred

  5. Registriert seit
    06.09.2016
    Beiträge
    11

    Standard

    #5
    Tja, genau so ist des mit den "alten" PDs, entweder runtergrockt, oder Ladenzustand und dann natürlich nicht abzugeben. Sei sie deinem Bruder gegönnt.

  6. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.566

    Standard

    #6
    Willkommen im Forum aus Österreich!!

    Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!

    LG
    Bertl


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus der Eifel
    Von maddax im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 13:09
  2. Hallo aus der Eifel....
    Von Willi62 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 21:06
  3. Nochmal Hallo aus der Eifel!
    Von Eifelyeti im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 21:02
  4. Hallo aus der eifel
    Von Kmicha im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 10:09
  5. Hallo aus der Eifel ..........
    Von jollypink im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 13:10