Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hallo aus der Eifel....

Erstellt von Willi62, 28.03.2009, 01:55 Uhr · 12 Antworten · 1.063 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    61

    Standard Hallo aus der Eifel....

    #1
    bin schon einige zeit stiller leser hier im forum,nun aber mal zeit etwas mehr von mir zugeben,

    also erstmal dank an all die leut die sich hier die mühe machen anderen mit rat&tat hilfe zu geben...klasse!!!!

    ...also ich komme aus einen vorort von euskirchen(etwa 35 km bis zum ring),fahre seit mitte 08 eine R 1150 GS sie löste eine R1100S ab,bin mit dem gerät sehr zufrieden.

    habe noch eine umgebaute r 80/100 wo ich schon seit jahren dran rumschraube,werde mal ein bild einstellen hier...ist etwas anders als eine normale 2V...naja

    soweit erst mal gut....,gerne mehr auf einer eifelrunde...oder zum bierchen in meinem irish pub was ich seit jahren betreibe...

    netter gruss Willi

  2. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #2
    Grüß Dich Willi,

    herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!!

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Hi Willi,

    herzlich willkommen und viel Spass hier bei uns!

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard Willi will`s wissen!

    #4
    Hallo Willi,

    na dann herzliches Willkommen aus dem Rheinbacher Raum und immer eine Hand voll Eifel-Dreck unter den Gummis.

    Haben "Wood-Stuff" vergangenheitlich mal in Deinem Pub gespielt??? - Dann würde ich den wohl sogar kennen.

  5. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #5
    hallo willi,herzlich willkommen.grüsse aus klein-bü________alex

  6. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Standard

    #6
    Hallo Willi

    auch von mir ein hallo und willkommen.
    War das ne indirekte Einladung für ein GS-Treffen in deinem Pub? grins
    Viel Spaß hier und auch du kannst sicher durch deine Erfahrungen hier guten Rat geben.
    Gruß

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #7
    hallo willi,

    auch von mir aus der nachbarschaft ein herzliches willkommen und viel spaß hier

  8. Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    61

    Daumen runter dank an euch...

    #8
    ...da bin ich ja in bester gesellschaft geladet,

    ,,Supo'' kann schon sein,in den letzten drei jahren hat so manche band gespielt!!!!

    ,,arbalo'' aus klein büllesheim????...bin ich gestern noch durch auf einer kleinen regenrunde...

    ,,Lugo66''....klar bin für alles gute zu haben,am besten dann in der woche,platz habe ich immer,im sommer kleinen biergarten auf der rückseite...oder aber am sontag da haben wir geschlossen und ruhe!!!

    ,,GS Jupp'' beste nachbarschaft,grins.....


    klasse,da sollte doch was machbar sein....,gibt es zb.stammtische in unserer ecke???

    gruss Willi

    sorry,da habe ich einen fehler in der überschrift gemacht,hacken an falscher stelle!!!!

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Willi62 Beitrag anzeigen
    ...da bin ich ja in bester gesellschaft geladet,

    ,,Supo'' kann schon sein,in den letzten drei jahren hat so manche band gespielt!!!!

    ,,arbalo'' aus klein büllesheim????...bin ich gestern noch durch auf einer kleinen regenrunde...

    ,,Lugo66''....klar bin für alles gute zu haben,am besten dann in der woche,platz habe ich immer,im sommer kleinen biergarten auf der rückseite...oder aber am sontag da haben wir geschlossen und ruhe!!!

    ,,GS Jupp'' beste nachbarschaft,grins.....


    klasse,da sollte doch was machbar sein....,gibt es zb.stammtische in unserer ecke???

    gruss Willi

    sorry,da habe ich einen fehler in der überschrift gemacht,hacken an falscher stelle!!!!
    hi willi,

    na klar ist was machbar, guckst du hier: Eifel, Hohes Venn u. Ardennen

    nachdem einige interessenten lediglich durch große sprüche in erscheinung getreten sind und lieber auf ´ne kaffe- oder ölaufwärmrunde in richtung schwammenauel fahren geht hier noch was

    es hat sich eine kleine mannschaft gebildet, die es schätzt, wenn wir längere tagestouren in angriff nehmen und dadurch natürlich viel von unseren tollen landschaften auf überwiegend klein- und kleiststrassen zu sehen bekommen

  10. Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    61

    Standard na klasse.....

    #10
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    hi willi,

    na klar ist was machbar, guckst du hier: Eifel, Hohes Venn u. Ardennen

    nachdem einige interessenten lediglich durch große sprüche in erscheinung getreten sind und lieber auf ´ne kaffe- oder ölaufwärmrunde in richtung schwammenauel fahren geht hier noch was

    es hat sich eine kleine mannschaft gebildet, die es schätzt, wenn wir längere tagestouren in angriff nehmen und dadurch natürlich viel von unseren tollen landschaften auf überwiegend klein- und kleiststrassen zu sehen bekommen
    genau so...,also ich gehöre zu den leuten die nicht über fahren reden...sondern in der zeit fahren!!!!!!

    also,ich bin ganzjahres reiter,was auch ein grund war mir im letzten jahr eine gs zukaufen...,bin in der woche täglich mit dem teil auf der bahn..alles was ich machen kann ,meist mit der BMW...(septenber08 gekauf mit 58,jetzt 70 auf der uhr kommt nicht vom reden)fahre dazu auch noch einen 2v siehe bild oben,es kommt immer auf die arbeit an...denke man konnte es schon erlesen,betreibe eine irish pub in der ecke....dadurch komme ich am we. sa...son,meist erst wieder gegen mittag ins leben zurück,wo ich mich dann auch selten nur in der eifel blicken lasse...das ist die zeit der bunten jungs(nicht böse gemeint)fahre meist alleine(oder mit frau hinten drauf) in der woche..kann dann auch so gehen lassen wie ich meine..eher etwas flotter,

    also,gerne mal eine nette runde....ab 250 km kommt dann auch der spass auf....,fahre ende april mal 4-5 tage richtung ardeche(frankreich) usw...mal sehen..

    können uns gerne per tel.austauschen....

    gruss willi


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eifel
    Von Supo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 18.05.2014, 21:20
  2. Hallo aus der Eifel
    Von maddax im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 13:09
  3. Nochmal Hallo aus der Eifel!
    Von Eifelyeti im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 21:02
  4. Hallo aus der eifel
    Von Kmicha im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 10:09
  5. Hallo aus der Eifel ..........
    Von jollypink im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 13:10