Hallo aus der Heide

Diskutiere Hallo aus der Heide im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe GS-Gemeinde, ich möchte mich kurz vorstellen: komme aus der Nähe von Gifhorn und habe mir dieses Jahr, nach 7-jähriger Pause (vorher...
W

Wasserboxer

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
106
Modell
R1200GS LC 2018
Hallo liebe GS-Gemeinde,

ich möchte mich kurz vorstellen: komme aus der Nähe von Gifhorn und habe mir dieses Jahr, nach 7-jähriger Pause (vorher R1150R) eine F700GS gegönnt. Hat bei der Probefahrt richtig viel Spass gemacht und ich dachte mir, dass sie für meine Zwecke vollkommen ausreichend ist. KM-Stand inzwischen 6.000.

Habe leider nicht ganz zu Ende gedacht und bei dem durchgeführten Rückruf mit dem Seitenständer die neue 12er probegefahren. Jetzt muss die 700er wieder weg - hätte ich mal gleich die Große getestet :).

So, ich hoffe ich kann mich hier etwas einbringen.

Viele Grüße
Andreas
 
Espaceo

Espaceo

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.114
Ort
Das wunderschöne Lipperland
Modell
R1250GS ADV, HD FLSTC, Beta RR390
Willkommen. Die nächste Saison kommt und der Wertverlust Deiner 700er entspricht in etwas dem Spasswert der Saison, also kann Du jederzeit "günstig" upgraden.

Viel Spass weiterhin.
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen im GS-Forum ;)
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
HALLO ANDEAS,

ich schicke Dir mal auf diesem Wege ,ganz viele Grüße in meine HEIMAT nach HEIDE...aus STUTTGART.

Allzeit gute FAHRT und viel viel Spass mit deinen GS`n !Egal mit welcher!!!

Grüß mir die Heimat und vielleicht bis im Frühjahr 2014 in Heide.Meine Holde und ich planen mal wieder über`s verlängerte wochenende

eine Tour nach Dithmarschen,damit der alte Herr auch mal wieder besucht wird!
 
Thema:

Hallo aus der Heide

Hallo aus der Heide - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Oben