Hallo aus der Oberpfalz

Diskutiere Hallo aus der Oberpfalz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Gemeinde! Möchte mich auch kurz vorstellen: 37 Jahre, verheiratet, kosmopolitischer Bayer. Bin in der Zeit von 2008 bis letzte Woche...
M

Malo

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
1
Hallo GS-Gemeinde!

Möchte mich auch kurz vorstellen:
37 Jahre, verheiratet, kosmopolitischer Bayer.

Bin in der Zeit von 2008 bis letzte Woche die 2008er luftgekühlte GS gefahren und letzte Woche auf die LC umgestiegen. Und ganz egal, was über die neue alles gesagt wurde - im Augenblick hab ich einfach nur Spaß dran und der Rest wird sich zeigen.

Meine Frau fährt die F800GS und unser Hausberg ist der Arber.

Schönen Abend,
Mario
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Mario, Deine Vorstellung gefällt mir sehr, sei uns willkommen!:cool:

Grüße


Gérard
 
Tauchein

Tauchein

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
482
Ort
Größtes Dorf im Münsterland
Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Servus Mario,

willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß und gute Fahrt mit deiner LC, bzw. deiner Frau mit der 800er.
Der Arber ist ist immer einen Ausflug wert. Bin auch hin und wieder dort.

Grüße aus Niederbayern.
 
R

robert63

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
9
Ort
Altendorf/Bayern
Modell
R 1200 GS LC 3/18
Hallo, Mario

der Arber gehört auch zu meinen Einzugsgebiet, viel Spaß in diesen Forum.

Grüße aus dem Landkreis Schwandorf
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - geht immer:eekek:
 
halfnerd

halfnerd

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
109
Ort
Hannover
Modell
1200 GS Rallye
Auch aus Hannover ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt!
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Mario,
Herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur LC. Den Großteil meiner Freizeit verbringe ich in der direkten Umgebung Deines Hausberges:cool:. Viele Grüße aus dem Westerwald. Andreas
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - geht immer!
 
Thema:

Hallo aus der Oberpfalz

Hallo aus der Oberpfalz - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Oben