Hallo aus der Rureifel...

Diskutiere Hallo aus der Rureifel... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach zusammen, mein Name ist Dietmar, 47 Jahre und ich lebe in der Rureifel nahe Nideggen in einem Örtchen der Gemeinde Kreuzau bei Düren...
D

Didi-R100GS

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2015
Beiträge
7
Ort
Kreuzau
Modell
R100GS
Tach zusammen,

mein Name ist Dietmar, 47 Jahre und ich lebe in der Rureifel nahe Nideggen in einem Örtchen der Gemeinde Kreuzau bei Düren, zwischen Köln und Aachen...:-)

Seit 14 Tagen bin ich Besitzer einer R100GS Bj. 1989 mit knapp 85.000km Laufleistung in weiß.

Habe bislang immer alte Harley Davidson geschaukelt und wollte schon immer einen BMW Klassiker mein eigen nennen.
Die Harley hab ich verkauft und auch keine Lust mehr darauf...

Zwischendurch hatte ich mal ne R1150R die auch Spaß gemacht hat, mir aber irgendwie zu neumodisch war.

Falls Ihr Fragen zu mir oder meinem Moped habt, beantworte ich diese sehr gerne.

Jetzt freue ich mich auf Euch und Eure Erfahrungen hier in diesem Forum.

Beste Grüße

Dietmar
 
P

pius

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
664
Ort
Riesenbeck
Modell
R1150GS
Hallo Dietmar

Herzlich Willkommen und viel Spaß in dem Besten aller Foren.
Deine R100GS ist eine sehr gute Entscheidung.
Gruß Edgar
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Hi Didi,
wie unverschämt von dir in so einer Gegend zu wohnen...
Feines Mopped hasse dda ;)

Gruß außem RuhrgebietHermann
 
kallie

kallie

Dabei seit
23.08.2015
Beiträge
19
Ort
Heinsberg
Modell
1150 GS
Servus Didi,
dann hatten wir bestimmt den gleichen Fahrlehrer... Udo´s Fahrschule?
Ich habe meine Jugend in Nideggen verbracht, also sind wir hiermit offiziell Nachbarn!
Bestimmt trifft man sich mal.

Viele Grüße, Kallie
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Hallo und willkommen auch von mir!

Du wohnst ja quasi direkt an meiner Hausstrecke. :o

Nideggen ist zumeist mein Einstieg, wenn ich von Wesseling kommend einmal um den Rursee Kurven surfe.

Vielleicht kann man mal gemeinsam eine Runde drehen (Deine Anfahrt ist ja unverschämt kurz...) falls du dich mit einer neumodischen 1200er GS (immerhin ein Luftkühler) sehen lassen willst. :cool:

Viele Grüße

RunNRG
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Dietmar und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
Frankiboy

Frankiboy

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
195
Ort
Hannover
Modell
XVS650 und R1200 GS LC 2016
... auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier
 
Thema:

Hallo aus der Rureifel...

Hallo aus der Rureifel... - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Oben