Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Hallo aus der Schweiz

Erstellt von Toms1200, 06.03.2012, 14:04 Uhr · 19 Antworten · 1.033 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    15

    Standard Hallo aus der Schweiz

    #1
    Hi

    ich möchte mich bei euch kurz vorstellen..
    Ich heisse Thomas, bin 46 Jahre alt und komme ursprünglich aus Wien. Vergangenes Jahr bin ich aus privaten Gründen in die Schweiz übersiedelt.

    Ende Oktober besuchten wir meinen im Emmental, von dem ich schon 2010 eine Varadero gekauft habe. Da er auch BMWs verkauft, musste ich unbedingt eine Proberunde auf einer 12er GS drehen. Naja, was soll ich sagen, ich wollte gar nimmer runter.
    Nachdem er mir noch sagte, er bekommt eine 2008er ADV herein, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten.. und tauschte die Vara gegen die Adventure... yeaaah..

    Super genial das Ding...

    Wünsche euch allzeit gute Fahrt!!

    Lieben Gruss aus dem Oberaargau
    Thomas

  2. Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    59

    Standard

    #2
    Glückwunsch zum Tauschgeschäft und sei herzlich willkommen hier im Forum

  3. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #3
    Hallo Thomas,

    Herzlich Willkommen - gute Entscheidung.

    GS das bessere Moped

    Klaus

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Toms1200 Beitrag anzeigen
    Hi

    ich möchte mich bei euch kurz vorstellen..
    Ich heisse Thomas, bin 46 Jahre alt und komme ursprünglich aus Wien. Vergangenes Jahr bin ich aus privaten Gründen in die Schweiz übersiedelt.

    Ende Oktober besuchten wir meinen im Emmental, von dem ich schon 2010 eine Varadero gekauft habe. Da er auch BMWs verkauft, musste ich unbedingt eine Proberunde auf einer 12er GS drehen. Naja, was soll ich sagen, ich wollte gar nimmer runter.
    Nachdem er mir noch sagte, er bekommt eine 2008er ADV herein, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten.. und tauschte die Vara gegen die Adventure... yeaaah..

    Super genial das Ding...

    Wünsche euch allzeit gute Fahrt!!

    Lieben Gruss aus dem Oberaargau
    Thomas

    Guten Abend Thomas
    Willkommen hier bei den Verrückten, viel Spass und viele erfreuliche Kilometer mit der neuen Q.
    Der dürfte Baertschi in Langnau sein, die Q hab ich wahrscheinlich dort gesehen.
    Bist Du ab und zu auf dem Schallenberg? Wir könnten uns ja mal treffen.

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #5
    Da würd ich mich dann auch mal zum Schallenberg gesellen... Salut vom Chasseral!

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Da würd ich mich dann auch mal zum Schallenberg gesellen... Salut vom Chasseral!
    Guten Abend Holger
    Schon vor einiger Zeit hab ich Deine Herkunft festgestellt. Lignières kenne ich besser von den Rennen des Morgan Klubs, aber auch bei Dir fahre ich ab und zu vorbei.
    Das Bild stammt von der letzten Hütte vor der Passhöhe Chasseral, weiter ging's da noch nicht.
    Die Schweizer Kolonie wächst, wobei Charly aus dem Appenzellerland wahrscheinlich am Abend nicht rasch auf den Schallenberg kommt. Trotzdem könnten wir doch mal ein kleines Treffen machen. Im Oberaargau sind, soviel ich weiss, mindestens 2 Forumisti
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 16-chasseral.jpg  

  7. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.234

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Toms1200 Beitrag anzeigen
    Hi

    Da er auch BMWs verkauft, musste ich unbedingt eine Proberunde auf einer 12er GS drehen. Naja, was soll ich sagen, ich wollte gar nimmer runter.
    Hallo Thomas,

    willkommen hier ....
    und "Beileid" zu deinem schweren Schicksal

    scheint wirklich so zu sein,
    egal mit was man zum kommt,
    wer ne GS probieren will - oder "NUR" geliehen bekommt -
    der kann wohl auch schon fast vorher unterschreiben

    Also viel Spass mit der Q
    und das Lackierte immer oben

    aus dem Chiemgau
    in die - schöne - Schweiz
    einen herzlichen .....

  8. Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    15

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend Thomas
    Willkommen hier bei den Verrückten, viel Spass und viele erfreuliche Kilometer mit der neuen Q.
    Der dürfte Baertschi in Langnau sein, die Q hab ich wahrscheinlich dort gesehen.
    Bist Du ab und zu auf dem Schallenberg? Wir könnten uns ja mal treffen.
    Vielen Dank!

    Ja genau, der Bärtschi in Langnau.
    Sie ist noch einige Zeit im Verkaufsraum oben gestanden, bis alles soweit erledigt war. Service, Naviumbau, Topcaseumbau.
    Ich war noch nie am Schallenberg... da muss ich unbedingt hin...
    Können uns gerne treffen..

    Gruss
    Thomas

  9. Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    15

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen
    ...wer ne GS probieren will - oder "NUR" geliehen bekommt -
    der kann wohl auch schon fast vorher unterschreiben ...
    Du hast vollkommen recht.. zuerst eine "normale" probiert, und dann die ADV, welche mich schon immer fasziniert hat..

    Danke für die Wünsche, liebe Grüsse ins Chiemgau

    Thomas

  10. Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    15

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    ..Die Schweizer Kolonie wächst, wobei Charly aus dem Appenzellerland wahrscheinlich am Abend nicht rasch auf den Schallenberg kommt. Trotzdem könnten wir doch mal ein kleines Treffen machen. Im Oberaargau sind, soviel ich weiss, mindestens 2 Forumisti
    Na dann... ab auf den Schallenberg..brrr..

    ..und es wird sicher wärmer...

    Gruss
    Thomas


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus der Schweiz
    Von Markus_CH im Forum Neu hier?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 08:26
  2. Grüezi (Hallo) aus der Schweiz
    Von mgr im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 09:47
  3. Ein Hallo aus der Schweiz
    Von oldi60 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 18:40
  4. Hallo aus der rheinhessischen Schweiz!
    Von Jatze im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 17:35
  5. Hallo aus der Schweiz
    Von Worldtraveler im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 20:53