Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hallo aus der Südpfalz

Erstellt von tabernis, 03.05.2014, 20:18 Uhr · 6 Antworten · 282 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    4

    Standard Hallo aus der Südpfalz

    #1
    Hallo zusammen,

    mit einiger Verspätung hier meine kurze Vorstellung:

    Nach einer XJ600N (1992-1994), einer R1100RS (1994-1999), einer langen Pause, einer Vespa 125 GTS (2008-2010), einer 2006er R1200GS (2010-2013) bin ich seit April 2013 mit einer R1200GS LC unterwegs. Parallel zur alten GS hatte ich noch eine Harley V-Rod Muscle (Fehlkauf, nix für mich, nach einer Saison wieder verkauft) und jetzt noch eine 2013er Kawasaki W800 (weil's schön aussieht).

    Die GS macht Spaß, trotz Kleinigkeiten am Anfang wie nicht passende Kofferhalter (Koffer musste vom Händler mit viel Kraft und einem Hammer entfernt werden...).

    Nach dem Kauf der neuen GS war ich im Juni 2013 mit einem Freund eine Woche in den Dolomiten unterwegs, darauf hatte ich viele Jahre gewartet und wurde nicht enttäuscht. Ansonsten habe ich noch nicht viel Erfahrung mit längeren Touren, bin eher im Pfälzerwald unterwegs.
    In 2014 möchte ich mehr fahren, aber nicht mehr so oft allein. Meine Frau hat am Motorradfahren keinen Spaß mehr. Also: Ich freue mich auf Kontakt mit euch, gern auch für spontante Touren hier in der Gegend, für ein verlängertes Wochenende in den Alpen oder vielleicht eine Woche entlang der kroatischen Küste.
    Bin eher moderat unterwegs, möchte keine Geschwindigkeitsrekorde aufstellen, dafür eher Spaß an schönen Landschaften haben.

    Viele Grüße

    Harald

  2. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #2
    Willkommen und Gruß in die Nachbarschaft

  3. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #3
    Moin Harald.

    Bpxerdriver

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.468

    Standard

    #4
    Hi Harald,

    herzlich willkommen kann man zu dir eigentlich nicht mehr sagen . Bin auch seit März letzten Jahres mit der LC überwiegend im Elsaß und Pfälzerwald unterwegs mit GS-Kumpels aus der Südpfalz. Wir sind dann aber eher flott unterwegs. Gemütlich können meine Mitfahrer nicht, sonst könntest du dich gerne mal anhängen . Es gibt hier aber bestimmt noch etliche Gleichgesinnte.

    Vielleicht trifft man sich ja mal am JK oben.

  5. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #5
    Hallo und Willkommen

  6. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #6
    Willkommen bei uns!

    Grüße

    Gérard

  7. Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    196

    Standard

    #7
    ... auch von mir ein herzliches Willkommen hier


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus der eifel
    Von Kmicha im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 10:09
  2. Hallo aus der rheinhessischen Schweiz!
    Von Jatze im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 17:35
  3. Hallo aus der Schweiz
    Von Worldtraveler im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 20:53
  4. Hallo aus der Eifel ..........
    Von jollypink im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 13:10
  5. Hallo aus der Kölner Gegend
    Von pü im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 13:24