Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hallo aus der Südwestpfalz

Erstellt von kermit7ty, 24.08.2016, 11:24 Uhr · 4 Antworten · 185 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.08.2016
    Beiträge
    2

    Standard Hallo aus der Südwestpfalz

    #1
    Hallo zusammen,

    ich heiße Volker und freue mich, dass es mit der Freischaltung geklappt hat!

    Ich bin 49 Jahre alt und wohne unweit des bekannten Ausflugzieles Johanniskreuz im Pfälzer Wald. Seit letzter Woche habe ich mir einen lange gehegten Wunsch erfüllt und mir, nachdem ich zuvor eine (immer noch heiß und innig geliebte) Suzuki V-Strom DL 650 K9 gefahren bin, eine R 1200 GS Adventure, Bj. 2011 mit 69tkm auf der Uhr gegönnt.

    Nachdem ich hier zuvor im Forum als "stiller Mitleser" einiges über die R 1200 GS in Erfahrung bringen konnte, hat mich dann auch die "leicht erhöhte" Laufleistung von 69tkm meiner GS nicht mehr abgeschreckt und ich habe beim Freundlichen zugeschlagen. Seitdem komme ich nicht mehr von dem Teil runter...

    Da ich als Maschinenbautechniker auch gerne mal selber am Moped schraube, denke ich, dass ich hier genau richtig bin und euch vielleicht mit der ein oder anderen Technikfrage auf die Nerven gehen werde...

    Das soll's erstmal gewesen sein...

    Viele Grüße
    kermit7ty

  2. Registriert seit
    16.02.2016
    Beiträge
    91

    Standard

    #2
    Herzlich Willkommen aus der Vorderpfalz

  3. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.171

    Standard

    #3
    Willkommen im Forum aus ÖsterreicH!!

    Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!

    LG
    Bertl

  4. Registriert seit
    15.08.2016
    Beiträge
    2

    Standard

    #4
    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum!

  5. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.593

    Standard

    #5
    Hallo Kermit ???,
    willkommen hier,
    wegen der Laufleistung brauchst dir keine Gedanken machen, bei 69tsd ist so ein GS-Motor grade mal eingefahren.
    Das schlimmste, was meiner GS antun kann ist eh, sie nicht zu fahren.

    Gruß Thomas


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus der eifel
    Von Kmicha im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 10:09
  2. Hallo aus der rheinhessischen Schweiz!
    Von Jatze im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 17:35
  3. Hallo aus der Schweiz
    Von Worldtraveler im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 20:53
  4. Hallo aus der Eifel ..........
    Von jollypink im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 13:10
  5. Hallo aus der Kölner Gegend
    Von pü im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 13:24