Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hallo aus der Voreifel

Erstellt von joeben, 20.05.2009, 07:56 Uhr · 1 Antwort · 382 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    222

    Standard Hallo aus der Voreifel

    #1
    Hallo Zusammen,

    auch ich möchte mich kurz vorstellen! Mein Name ist Jörg und ich komme aus der Nähe von Düren.

    Seit 1991 fahre ich R 80 GS (Erstbesitz). Mittlerweile stehen gut 120 000 km auf der Uhr. Jetzt sind ein paar dringende Arbeiten nötig (es ist doch tatsächlich der erste Auspuffsammler durchgerostet - nach 18 Jahren schon - auch die erste Bremsscheibe sollte langsam mal getauscht werden)
    Optisch natürlich nach einigen Westalpen Enduro Urlauben nicht mehr wirklich der Brüller ...

    Nun überlege ich, entweder die R 80 aufzuarbeiten oder zugunsten einer R1150GS die alte aufzugeben ... Die letztendliche Entscheidung ist aber noch nicht gefallen!

    Ciao Jörg

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard Willkommen

    #2
    Willkommen Jörg,

    Grüße aus der Voreifel in die Voreifel, ganz aus dem Nord-Osten .

    Viel Spaß und Glück bei Deiner Entscheidungsfindung .


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo
    Von mautzenkarre im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 18:14
  2. Hallo GS-ler!
    Von Strubbi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 11:42
  3. Schwäbin aus der Voreifel
    Von cuacuahueconetlcahua im Forum Neu hier?
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 18:12
  4. Hallo GS`ler
    Von misterti im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 19:00