Hallo aus Do

Diskutiere Hallo aus Do im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, nachdem ich mich bereits im letzten Jahr hier angemeldet habe ist es Zeit mal was zu schreiben. Ich heiße als Stephan bin 43 und komme aus...
S

steph

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
6
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 GS titansilber
Hallo,
nachdem ich mich bereits im letzten Jahr hier angemeldet habe ist es Zeit mal was zu schreiben.
Ich heiße als Stephan bin 43 und komme aus Dortmund. Die letzte 11 Jahre habe ich eine 1100 GS gefahren und hatte die Hoffnung, das mir hier im Forum die Entscheidung leichter gemacht wird die 1100 weiter fahren oder doch eine 1200 zu kaufen.
Da die 1100 in der ganzen Zeit nicht eine Panne oder Reparatur hatte war die Entscheidung nicht einfach und das Forum konnte auch nicht wirklich helfen.
Aber vor 3 Wochen habe ich mit einem lachendem und einem weinenden Auge die 11er abgegeben und fahre seitdem eine neue 1200 GS.
Nach den nun ersten tausend Kilometern muss ich sagen die 12er ist ein tolles Motorrad und nicht wirklich mit der 11er zu vergleichen. Die 1200 ist deutlich moderner und noch einfacher zu fahren.
Die letzte Entscheidung war nur noch eine ADV zu nehmen oder doch lieber die normale GS und ich habe mich für die normale entschieden, weil mir die ADV einfach optisch nicht gefällt.

Grüße
Stephan
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hallo Stephan,

Herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft.

Vielleicht sieht man sich ja irgendwo mal.

Gruß Kathrin :)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
aus Essen

Hallo Stephan,
freundliche Grüße aus Essen und viel Spaß mit der Q und im Forum - die "normale" R12GS sieht einfach besser aus - so isses !:D

Es lebe die DO <-> E Gemeinsamkeit - verbunden durch die schönste Autobahn der Welt (da siehsse noch watt vonne Landschaft:D).

Normale Grüße - man sieht sich . . . .
Holger
 
Tom#1

Tom#1

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
89
Ort
Dortmund
Modell
R 1150 GS
Hallo aus Do-Wickede

Hallo,

herzlich willkommen, und Glückwunsch zu dem neuen Moped.
Auch ich war lange Zeit nur stiller Beobachter, habe mich dann aber doch mal getraut zu schreiben:p und gleich mit einigen Leuten hier aus dem Forum zu ner Tour verabredet... und, was soll ich sagen... war total geil, nette Leute kennen gelernt und ne super Runde gedreht:D:D:D:D.

@assindia, müssen wir irgendwann mal wiederholen
 
Monstermammi

Monstermammi

Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
11
Ort
Howitown/NRW
Modell
F 650 GS ,EZ.2000
Hallo
Auch von uns....zwar nicht aus Dortmund (arbeiten aber dort) sondern aus Howitown !
Und auch gaaaanz neu :p !
Gruß
Heike u. Mathes
 
A

Arashi

Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Hallo
aus dem Kreuzviertel...
 
Florian_aus_NRW

Florian_aus_NRW

Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
9
Ort
Dortmund
Modell
R 1100 GS '97
noch einer aus dem schönen Dortmund.....

......... grüße aus Benninghofen

Florian
 
Thema:

Hallo aus Do

Hallo aus Do - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Hallo aus Wuppertal! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Oben