Hallo aus Dorsten

Diskutiere Hallo aus Dorsten im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus dem Münsteland Hallo Leute Da ich hier neu bin ,stelle ich mich mal kurz vor. In Dorsten am Randes des Münstelandes zu Hause . Mitte 50...
A

Armageddon

Gast
Hallo aus dem Münsteland

Hallo Leute
Da ich hier neu bin ,stelle ich mich mal kurz vor.
In Dorsten am Randes des Münstelandes zu Hause .
Mitte 50 verh. Kinder: ja
Fahre seit ein Paar Tagen die R1200GS und denke ,
hier bin ich richtig .
Meine Kilometer belaufen sich so auf ca. 25 - 30 tkm. im Jahr.

Der Weg ist das Ziel in allen Richtungen bin ich unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
MacZep

MacZep

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
233
Modell
R 1200 GS, R 100 GS PD
Ein Herzliches Hallo!
:)
Grüße aus Selm.
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi,

herzlich willkommen und Glückwunch zur GS !:)

evtl. kannste mal ein paar Bilder einstellen:confused:

Soweit wohnst du ja garnicht wech und wenn ich mit der GSA nach Buer fahre, dann komme ich immer durch Dorsten, da ich von hier immer über die kurviegen Landstraßen fahre;)

Evtl fahren wir mal zusammen.

LG matti
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Ja dann auch von mir ein willkommen aus dem Osten des Münsterlandes:D
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo ,

willkommen auch von mir aus Oelde nach Dorsten und viel Spaß hier im Forum.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hallo namenloser Dorstener,

herzlich Willkommen,Gratulation zur Q und viel Spass hier.

Von wo bisse denn genau wech aus Dorsten?
Bin selbst Dorstener und lebe seit 12 Jahren hier im Black Forest:)

....aber zum Kegeln, Schützenfest usw... bin ich immer wieder "oben":D
 
M

Mispel70

Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
180
Ort
Krefeld
Modell
1150 gs
Willkommen aus Krefeld nach Dorsten...

der Mispel:D
 
klaus-markus

klaus-markus

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
73
Ort
Bottrop
Modell
BMW R 1150 GS ( RedBull )
na dann auch viele Grüße aus Bottrop, in der Einflugschneise der GS.
vielleicht sieht man sich irgendwo .
mfG
K.Markus
 
Thema:

Hallo aus Dorsten

Hallo aus Dorsten - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo und Ahoi aus NRW/Dorsten

    Hallo und Ahoi aus NRW/Dorsten: Hallo allerseits, gerne sage auch ich als Alter, aber trotzdem Neueinsteiger „Hallo“ zusammen. Ich warte noch meine 1250GS - die soll in der...
  • Hallo aus Dorsten

    Hallo aus Dorsten: Hallo zusammen !!!! Echt geiles Forum hier :) Alle sehr nett. :rolleyes: Habe nun schon einiges von mir gelassen und keine Zeit gehabt mich...
  • Hallo aus Dorsten - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo und Ahoi aus NRW/Dorsten

    Hallo und Ahoi aus NRW/Dorsten: Hallo allerseits, gerne sage auch ich als Alter, aber trotzdem Neueinsteiger „Hallo“ zusammen. Ich warte noch meine 1250GS - die soll in der...
  • Hallo aus Dorsten

    Hallo aus Dorsten: Hallo zusammen !!!! Echt geiles Forum hier :) Alle sehr nett. :rolleyes: Habe nun schon einiges von mir gelassen und keine Zeit gehabt mich...
  • Oben