Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hallo aus Düsseldorf

Erstellt von enduro_drive, 28.10.2015, 09:37 Uhr · 12 Antworten · 581 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    838

    Standard Hallo aus Düsseldorf

    #1
    Nach einem blauen Ausflug ( XT 1200 ) und vorher 80.000 zufriedenen KM auf der 1200 GSA kehre ich ins weiss/blaue Lager in Form der F 800 GSA zurück. Das gute Stück befindet sich noch in der "Einfahrphase" und hat jetzt 90km, die von der Probefahrt stammen.

    Freue mich auf nette Kontakte, gerne gemeinsame Ausfahrten.

    Gruss

    Jürgen

  2. Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    196

    Standard

    #2
    Na denn mal herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt

  3. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #3
    Dann hoffe ich mal, daß deine XT Phase schadlos an dir vorübergegangen ist.
    Alles Gute, Jürgen.

    Boxerdriver

  4. Registriert seit
    06.08.2015
    Beiträge
    54

    Standard

    #4
    hi willkommen hier....... komme doch mal zum frühstücken in Ratingen,

    11. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    have fun

  5. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #5
    Hallo Jürgen,

    herzlich willkommen aus der Nachbarschaft. Auf unser Frühstückstreffen hat Willem ja schon hingewiesen, wir würden uns freuen, dich kennenzulernen. Momentan sind die Boxer in der Überzahl, alte wie neue, abba dat macht nüscht, auch Kettentreiber und andere Marken sind herzlich willkommen.

    Viele Grüße aus Düsseldorf, Gaby

  6. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    #6
    Servus Jürgen und herzlich willkommen.
    Viel Spaß mit deiner Neuen und immer schön oben bleiben.

    Grüße aus dem Süden
    Christian

  7. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard

    #7
    Hallo Jürgen,
    welcome aus D'dorf
    Habe gesehen, dass Du auch zum Hagener Süden fährst.
    Wenn Du magst, dann komm gegen 9 Uhr zum MC Donalds in Hilden. Dort treffen sich einige und um 9:15 ist Abfahrt.
    Keine Sorge, alles entspannt und kein Ding, wenn Du Dein Motorrad noch einfahren musst.

    VG Martin

  8. Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    838

    Standard

    #8
    Hallo Gaby, Christian & Martin,

    habe mich zum Frühstückstreff gerne angemeldet und die Idee "Hilden" ( Treffen Hagen ) schaue ich mir gerne mal auf der Garmin Karte an. Da ich quasi am Nordend von D wohne stosse aber vorr. aber über Wuppertal querfeldein "durch" ich hasse Autobahnen vor allem die A3.

    Danke aber für das Angebot und die nette Nachricht

    Jürgen

  9. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard

    #9
    Hey Jürgen,
    Autobahn fährt niemand so gerne ... ist Mittel zum Zweck und irgendetwas ist halt immer.
    Die gute halbe Stunde ab Hilden macht das Motorrad schon nicht kaputt ... und dort hinfahren geht auch durch die Stadt, Gerresheim, Unterbacher See ...

    VG Martin

  10. Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    838

    Standard

    #10
    Ok welcher MC doof denn ( Adresse ) da gibts lt. Google 4....


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Düsseldorf
    Von aerzchen im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 10:26
  2. Hallo aus Düsseldorf
    Von Planlos im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 18:11
  3. Nochmal hallo aus Düsseldorf
    Von Hellinger im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 08:27
  4. Hallo aus Düsseldorf
    Von phhere im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 21:23
  5. Hallo aus Düsseldorf!
    Von GSVogel im Forum Neu hier?
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 15:35