Hallo aus Düsseldorf

Diskutiere Hallo aus Düsseldorf im Neu hier? Forum im Bereich Community; mit dem heutigen Tage bin ich stolzer Fahrer einer neuen 1200 Adventure:D. Nach langen Überlegungen was die Modellwahl betrifft, bestärkt durch...
P

Planlos

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
3
Ort
Düsseldorf
Modell
1200 Adventure
mit dem heutigen Tage bin ich stolzer Fahrer einer neuen 1200 Adventure:D. Nach langen Überlegungen was die Modellwahl betrifft, bestärkt durch die entscheidende Probefahrt fiel die Wahl auf eine Adv. Mit dem Ziel einer langen Reise in absehbarer Zukunft. Mit meinen 31 Jahren wurde mir zugetragen, ich wäre für eine BMW zu jung!?? :confused::eek:
Würde mich freuen hier Anschluss zu finden und hoffe auch die ein oder andere Tour mit Gleichgesinnten zu fahren.

Grüße aus Düsseldorf

Planlos
 
Zuletzt bearbeitet:
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Hallo hier im Forum und Glückwunsch zur neuen Q !!
Ich bin 28 und lange auf GSXR unterwegs gewesen als ich mir die erste BMW 1100 Gs gekauft habe wurde ich von dem Kumpels belächelt heute fahren von 5 in unserer Gruppe 3 BMW GS 1150 mach dir nix daraus mit 31 bist du im besten Alter da kann man das Q-Treiben noch viele Jahre genießen

Gruß Jan
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Moin Planlos,

sei herzlich Willkommen hier im Forum, und ich wünsche Dir viel Spass mit deiner Neuen ;)
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Willkommen im Forum. Naja, für D´dorf kannste ja wahrscheinlich nix....

:p:p
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Willkommen im Forum und Grüße aus Düsseldorf nach Düsseldorf :cool:

Vielleicht ist das ja interessant für dich www.Stammtisch-Biker.de

Wenn du morgen zufällig in der BMW NDL zwei 30 Jahre GS siehst (F650 un d GSA) dann sind mit großer Wahrscheinlichkeit wir das :D

Allzeit eine gute Fahrt und immer schön die Spiegel oben halten ...

Servus Martin
 
bego1200

bego1200

Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
68
Ort
Mülheim/Ruhr
Modell
GS 1200 und GS 1200Adventure
Willkommen im Forum und Grüße aus MH:)
ich wünsche Dir viel Spass :D
 
B

bigben92

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
673
Ort
Puchheim
Modell
r 100 gs
Servus Planlos,
herzlich willkommen hier im Forum!
Und glaub mir du bist nich zu jung, ich bin 18:D:D

lg ben
 
P

Planlos

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
3
Ort
Düsseldorf
Modell
1200 Adventure
Herzlichen Dank für den netten Empfang. Nachdem ich am Samstag bei der Saisoneröffnung war, ergänzend durch Eure Beiträge, bestätigt sich, dass der GS bzw. BMW Fahrer nicht über 50 sein muss. Bin am WE die ersten 500 Kilometer und bereue meine Entscheidung definitiv nicht.
@ Bajaman wir müssen uns wohl verpaßt haben, gegen 14:00 Uhr konnte ich Euch leider nicht finden....
 
bego1200

bego1200

Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
68
Ort
Mülheim/Ruhr
Modell
GS 1200 und GS 1200Adventure
Herzlichen Dank für den netten Empfang. Nachdem ich am Samstag bei der Saisoneröffnung war, ergänzend durch Eure Beiträge, bestätigt sich, dass der GS bzw. BMW Fahrer nicht über 50 sein muss. Bin am WE die ersten 500 Kilometer und bereue meine Entscheidung definitiv nicht.
@ Bajaman wir müssen uns wohl verpaßt haben, gegen 14:00 Uhr konnte ich Euch leider nicht finden....
www.Stammtisch-Biker.de
Planlos;[FONT=&quot]Kein Problem ,das du ihn nicht gesehen hast .uns kann Mann am Stammtisch kennenlernen:)
g.Bernhard
[/FONT]
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
www.Stammtisch-Biker.de
Planlos;[FONT=&quot]Kein Problem ,das du ihn nicht gesehen hast .uns kann Mann am Stammtisch kennenlernen:)[/FONT]
[FONT=&quot]g.Bernhard[/FONT]
ey Planlos,

da hat der bego1200 recht - komm einfach mal zum Stammtisch ins www.scottis.de ... mehr auf der Stammtisch HP ...

Am Samstag sind wir so gegen 12:30 wieder los und haben mit 6 anderen Stammtischlern erst eine Runde zum Hubraum über ein wenig "Klein Klein" gefahren und sind dann dort um 14°° der Nase nach ins Bergische und dann schlussendlich im Landhaus Fuchs gelandet ...
War alles in allem ein toller Tag mit viel Spaß ...

Also wir sehen uns am 07.04.2011 ab 18:30 Uhr zum Stammtisch ... oder vielleicht schon früher mal bei einer Ausfahrt nach ... keine Ahnung wohin, Hauptsache schön :)

Servus Martin
 
P

Planlos

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
3
Ort
Düsseldorf
Modell
1200 Adventure
Habe mir den 07.04. notiert und versuche vorbei zu kommen. Gruß Planlos
 
HighlandQ

HighlandQ

Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
179
Ort
Lkr. Lörrach
Modell
BMW R 1200 GSA LC Triple Black
Hallo....

und willkommen Planlos. Das Wesentliche ist die GSA. Das Unwesentliche das Alter. Oder sagen wir, BMW-Fahrer sind ihrer Zeit voraus :)

Es gilt das DANONE-Prinzip. Früher oder später kriegen wir sie alle :p

Grüße
Ralf
 
Thema:

Hallo aus Düsseldorf

Hallo aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Noch ein (sehr spätes) Hallo aus Düsseldorf

    Noch ein (sehr spätes) Hallo aus Düsseldorf: Hallo in die Runde, ich bin Adam und seit meinem recht spontanen Wiedereinstieg ins Hobby auch hier überwiegend lesend unterwegs - habe aber auch...
  • Hallo Zusammen aus Düsseldorf

    Hallo Zusammen aus Düsseldorf: Jetzt möchte ich die Gelegenheit nutzen um mich hier vorzustellen. Ich heiße Manfred und komme aus Düsseldorf. Meine Motorrad-Karriere begann...
  • Hallo hier ist der Neki aus Düsseldorf

    Hallo hier ist der Neki aus Düsseldorf: Hallo Kollegen, Nach so vielen Jahren voller Neid auf euch habe ich letztes Jahr den Lappen gemacht und mir jetzt den Traum eines schicken Mopeds...
  • Hallo aus Düsseldorf

    Hallo aus Düsseldorf: Hallo zusammen, habe mich gerade im Forum angemeldet und stöbere schon ein wenig. Fahre nun im dritten Jahr Motorrad, 39 Jahre alt und komme aus...
  • Hallo aus Düsseldorf!

    Hallo aus Düsseldorf!: Ich bin neu hier und hoffe hier auf gleichgesinnte freundliche Motorradfahrer zu treffen. Bin vor 2 Monaten von einer Triumph Tiger auf eine GS...
  • Hallo aus Düsseldorf! - Ähnliche Themen

  • Noch ein (sehr spätes) Hallo aus Düsseldorf

    Noch ein (sehr spätes) Hallo aus Düsseldorf: Hallo in die Runde, ich bin Adam und seit meinem recht spontanen Wiedereinstieg ins Hobby auch hier überwiegend lesend unterwegs - habe aber auch...
  • Hallo Zusammen aus Düsseldorf

    Hallo Zusammen aus Düsseldorf: Jetzt möchte ich die Gelegenheit nutzen um mich hier vorzustellen. Ich heiße Manfred und komme aus Düsseldorf. Meine Motorrad-Karriere begann...
  • Hallo hier ist der Neki aus Düsseldorf

    Hallo hier ist der Neki aus Düsseldorf: Hallo Kollegen, Nach so vielen Jahren voller Neid auf euch habe ich letztes Jahr den Lappen gemacht und mir jetzt den Traum eines schicken Mopeds...
  • Hallo aus Düsseldorf

    Hallo aus Düsseldorf: Hallo zusammen, habe mich gerade im Forum angemeldet und stöbere schon ein wenig. Fahre nun im dritten Jahr Motorrad, 39 Jahre alt und komme aus...
  • Hallo aus Düsseldorf!

    Hallo aus Düsseldorf!: Ich bin neu hier und hoffe hier auf gleichgesinnte freundliche Motorradfahrer zu treffen. Bin vor 2 Monaten von einer Triumph Tiger auf eine GS...
  • Oben