Hallo aus Duisburg

Diskutiere Hallo aus Duisburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein Hallo an alle Forumsmitglieder aus Duisburg, Ich bin Johannes und fahre seit einigen Jahren BMW; meine jetzige nun ist eine R1150gs...
G

GS_johmue

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2010
Beiträge
2
Ort
Duisburg
Modell
R1150GSA
Ein Hallo an alle Forumsmitglieder aus Duisburg,

Ich bin Johannes und fahre seit einigen Jahren BMW; meine jetzige nun ist eine R1150gs Adventure.

Ich fahre sehr gerne Touren und bastle auch immer selbst welche zusammen. Ich finde es einfach schön nicht alleine zu fahren.

Ein wenig habe ich auch schon im Forum herumgestöbert.
Um ein Thema mal aufzugreifen:

Offroad mit dem Scfiff ist zwar schön und auch möglich aber für die schwierigen Sachen hab ich mir eine kleinere KTM 620 zugelegt. Das Problem ist nicht so sehr das Fahren! Sondern das ungewollte Absteigen und dann wieder aufheben und in Gang bringen. Ich hab es sogar schon geschafft die Kleine im Matsch so festzufahren, dass ich sie alleine nicht wieder rausgekriegt habe. Nicht zu denken an das Gewicht der Großen!

Offroad in Mecklenburg Vorpommern ist eine feine Sache!! Man muß ja nicht immer gleich in Ausland fahren.

In diesem Sinne bis demnächst
Gruß aus Duisburg Johannes
 
G

Gast2504

Gast
dann mal herzlich willkommen und Grüße nach Duisburg.

Wenn dir die Anfahrt nicht zu weit ist, kannst du gerne am 13.03. mitfahren.

Viel Spaß im Forum

Hannes
 
G

GS_johmue

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2010
Beiträge
2
Ort
Duisburg
Modell
R1150GSA
Ich kann noch nicht alles sofort finden!
wo finde ich das Treffen/tour am 13.3.2010???

Johannes
 
G

Gast2504

Gast
Sorry Johannes -

Treffen Region West --

dann unter "Kreis Viersen"
 
Helle

Helle

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
235
Ort
landshut (Bruckberg)
Modell
R1200GS LC TripleBack 2016
Hallo Johannes

Hallo u.willkommen im Forum;), Hätte mich fast an deinen Anfangssatz verlesen:eek:;). Grüße aus Landshut:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dardo

Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
66
Ort
NRW
Modell
R1200GS TÜ 2010
Moin Johannes,

Gruß aus Duisburg nach Duisburg

Walter
 
Thema:

Hallo aus Duisburg

Hallo aus Duisburg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Duisburg und dem Niederrhein

    Hallo aus Duisburg und dem Niederrhein: Hallo zusammen, Habe diesen Monat endlich meinen Führerschein gemacht und heute meine neue GSA 1250 Triple Black gekauft. Lieferung nächste...
  • Hallo aus Duisburg

    Hallo aus Duisburg: Hallo, ich heiße Peter und habe ca. 6 Jahre eine R 1200 RS gefahren die mir sehr viel Freude bereitet hat. Habe mir jetzt eine neue R 1250 GS...
  • Hallo Zusammen aus Duisburg

    Hallo Zusammen aus Duisburg: Hallo Zusammen, nachdem auch meinem Profil entsprechende Berechtigungen zuteil wurden, möchte ich mich vorstellen: ich bin der Fred...
  • Hallo aus Duisburg

    Hallo aus Duisburg: Hallo zusammen, mein Name ist Klaus,ich komme aus Duisburg(Kaldenhausen)und ich fahre seid ca 33 Jahre Motorrad. Aktuell fahre ich eine R1200GS...
  • Hallo aus Duisburg

    Hallo aus Duisburg: Na dann will ich mich auch mal vorstellen: Ich heiße Iris, fahre seit 2005 Moped und bin von meiner Suzi Freewind650er nach 1 Jahr zunächst auf...
  • Hallo aus Duisburg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Duisburg und dem Niederrhein

    Hallo aus Duisburg und dem Niederrhein: Hallo zusammen, Habe diesen Monat endlich meinen Führerschein gemacht und heute meine neue GSA 1250 Triple Black gekauft. Lieferung nächste...
  • Hallo aus Duisburg

    Hallo aus Duisburg: Hallo, ich heiße Peter und habe ca. 6 Jahre eine R 1200 RS gefahren die mir sehr viel Freude bereitet hat. Habe mir jetzt eine neue R 1250 GS...
  • Hallo Zusammen aus Duisburg

    Hallo Zusammen aus Duisburg: Hallo Zusammen, nachdem auch meinem Profil entsprechende Berechtigungen zuteil wurden, möchte ich mich vorstellen: ich bin der Fred...
  • Hallo aus Duisburg

    Hallo aus Duisburg: Hallo zusammen, mein Name ist Klaus,ich komme aus Duisburg(Kaldenhausen)und ich fahre seid ca 33 Jahre Motorrad. Aktuell fahre ich eine R1200GS...
  • Hallo aus Duisburg

    Hallo aus Duisburg: Na dann will ich mich auch mal vorstellen: Ich heiße Iris, fahre seit 2005 Moped und bin von meiner Suzi Freewind650er nach 1 Jahr zunächst auf...
  • Oben