Hallo aus Einbeck!

Diskutiere Hallo aus Einbeck! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein freundliches (offizielles ;)) Hallo aus der Bierstadt Einbeck! Nach 5 Jahren und 66.000 km V-Strom wurde es Zeit für etwas neues... Raus...
G

Gröj

Gast
Ein freundliches (offizielles ;)) Hallo aus der Bierstadt Einbeck!
Nach 5 Jahren und 66.000 km V-Strom wurde es Zeit für etwas neues...
Raus gekommen ist dabei Anfang November 07 eine schnuckelige R1200GS, die mir, nach einigen kleinen kosmtischen Änderungen, optisch schon mal gefällt.
Wenn jetzt noch die Qualität und Zuverlässigkeit stimmen, könnte das eine längere Freundschaft werden.
Hier mal ein paar Bilder der neuen...

Einmal von rechts...

Einmal von links...

Farbspektrum im Sonnenlicht von orange nach braun...
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo Jörg, Herzlich willkommen in der Runde:D
Dein Moped sieht ja besser aus wie neu, Dich werde ich wohl damit nicht im Wald treffen:cool:
Trink ein Bock für mich mit;)
Gruß Ralf von der Nordseeküste:)
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Jörg,
willkommen von mir aus dem Münsterland und viel Spaß hier im Forum. Glückwunsch auch zu Deiner GS.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
Na Jörg,

die hast Du aber auch schön hinbekommen! :)

Obwohl die Strom eine schöner Lackierung hatte :cool:

Schade daß Ihr es nicht zum 6.6. zu uns ins Wiedbachtal schafft!

Aber eine Tour diese Jahr müßten wir doch zusammen hinbekommen!
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,

jens
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Jörg,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf
Dirk
 
Thema:

Hallo aus Einbeck!

Hallo aus Einbeck! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Ein freundliches Hallo aus Einbeck...

    Ein freundliches Hallo aus Einbeck...: Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer nicht ganz neuen, aber top gepflegten 1200ér GS. Fängt ja jeder mal klein an :o Ich erhoffe mir von...
  • Hallo gruss aus Einbeck NDS

    Hallo gruss aus Einbeck NDS: Hallo gruss aus Einbeck Süd-Niedersachsen ich hoffe ich bin hier gut aufgehoben mit meiner neuen R 1200 GS Mü :D grusse an alle Bolle1188
  • Hallo gruss aus Einbeck NDS - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Ein freundliches Hallo aus Einbeck...

    Ein freundliches Hallo aus Einbeck...: Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer nicht ganz neuen, aber top gepflegten 1200ér GS. Fängt ja jeder mal klein an :o Ich erhoffe mir von...
  • Hallo gruss aus Einbeck NDS

    Hallo gruss aus Einbeck NDS: Hallo gruss aus Einbeck Süd-Niedersachsen ich hoffe ich bin hier gut aufgehoben mit meiner neuen R 1200 GS Mü :D grusse an alle Bolle1188
  • Oben