Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Hallo aus Erlangen

Erstellt von Q-Paula, 28.03.2007, 19:25 Uhr · 23 Antworten · 1.749 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    #11
    @Richard
    Hast Du Deine Maschine jetzt eigentlich schon abgeholt??? Wie war das nochmal mit den Schnitzeln? Können wir da bald mal hin?

    Gruß
    Katharina

  2. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    51

    Standard Eßt mehr Schwein,

    #12
    es schmeckt so fein !

    Da hab ich mir was eingebrockt, aber vergessen hab ich es nicht, wird wohl demnächst mal angeleiert.

    Will natürlich sehen, wie dehnfähig dem Steilwandkrabbler seine Wanne ist ! Ne Chefe?

    PS: Was musste an der Tankanzeige gerichtet werden? Meine hat heute bei einem Restbenzinstand von ca. 5,5 Litern (ADV-Tank) das Maulen angefangen und eine Restreichweite von 80 KM angezeigt.

    Gruß
    Richard

  3. Chefe Gast

    Blinzeln Ne-ne, Du

    #13
    Ich hab das nicht vergessen, nicht dass ihr meint, Ihr kommt da so einfach davon...
    Guckst Du mal >hier<, dann weisst Du, was meine Q und ich so abkönnen...

  4. Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    15

    Standard guck mal da

    #14
    in den Thread Umfrage Tankfüllung R 1200 GS ...ob das allerdings Dein Problem löst . Hast schon mal Deinen Verbrauch gegengerechnet?

    Gruß
    Katharina

  5. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    51

    Standard Glück

    #15
    habe ich wohl gehabt, als ich nur vom Schnitzel und nicht von der Flüssigkeit dazu gesprochen habe ! Ne ne ne, da geht was rein!

    Unglaublich!

    Gruß

  6. Chefe Gast

    Standard

    #16
    5,1l pro 100km bei im Schnitt 0°C - das ist nicht so übel...

  7. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    51

    Standard @ Q-Paula

    #17
    Also, als ich das letzte mal vollgetankt hatte, war´s wohl nicht so richtig voll. Der oberste "Balken" erschien schon erst gar nicht und der zweite verschwand ruckzuck. Also gefahren bis die Anzeige blinkte und gleich zur Tanke ordentlich vollgetankt. Gingen 27,5 Liter rein. Anzeige bis obersten Balken da. Des passt also soweit. Werd mal fahren bis es wieder blinkt und mal durchrechnen. Von mir aus braucht die gar nicht soo genau sein, hauptsache ich bleib nicht wegen Spritmangel liegen !

    Gruß
    Richard

  8. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    51

    Standard @ Chefe

    #18
    öhm, ich hatte jetzt nicht vom Benzin, sondern vom Birr zum Schnitzel gesprochen und in diesem Zusammenhang von der möglichen Körper-Füllmenge !

    Gruß
    Richard

  9. Chefe Gast

    Standard

    #19
    Klaro, so hab ich das auch verstanden, aber die Katharina wollte das wissen...

  10. Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    #20
    @ Martin: ich wollt das Richard mal den Benzinverbrauch seiner ADV checkt ...macht er ja jetzt.

    @Richard: Bin mal gespannt wie's mit Deiner Tankanzeige weitergeht.

    Gruß
    Katharina


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein
    Von Kaminski im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 986
    Letzter Beitrag: 21.10.2014, 14:55
  2. Hallo
    Von ralfiii0 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 12:01
  3. Hallo!
    Von scdo im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:55
  4. Hallo aus FFM
    Von whyPkey im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 07:47
  5. Hallo aus Erlangen
    Von ChristianW im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 01:23