Hallo aus Erlangen

Diskutiere Hallo aus Erlangen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi Katharina, herzlich willkommen in der Runde. :)
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Katharina,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
P

Pippilotta

Gast
Hallo Katharina,
herzlich willkommen hier und viel Glück mit deiner Neuen!

Gruß, Yvonne
 
C

cowgirl

Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
28
Ort
Nürnberg
Modell
R 1200 GS
Hi Katharina,
witzig, da gibt es doch glatt ein paar Parallelen: letztes Jahr Führerschein, gleich eine traumhafte 1200 GS und dann auch noch von der Oberpfalz ins Frankenland verschlagen. Auch ich kann mich hier mit fließendem Hochdeutsch ganz gut "tarnen".
Sag mal, klamottentechnisch, wo hast Du Dich denn eingekleidet. Bin 4 cm kürzer als Du und habe so meine Probleme passende Textilklamotten zu finden. Hast Du 'nen Tipp?
Herzlichen Gruß von einer getarnten Ambergerin.
Andrea
 
Q

Q-Paula

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
15
Ort
Erlangen
Modell
R1200 GS
Na welch ein Zufall ...

...da kann ich noch eine Parallele drauflegen. Da haben sich glatt zwei Ambergerinnen in Mittelfranken gefunden :eek: :D !!
Also Klamottentechnisch war ich zu Beginn meiner Sozia-Karriere mit dem Vanucci Anzug Ventus III von "Louise" unterwegs. War aber auch eine Odyssee, bis ich den gefunden hatte :mad:
Auf die Dauer hat's mich allerdings genervt, dass ich so alles wieder annähen musste, was da mal jemand zusammengenäht hat ...auch regentechnisch gibts besseres.
Also hab ich mich ein wenig umgeguckt ...und bin jetzt bei BMW fündig geworden. Zum Einen gibts dort auch schlanke, lange Größen für uns und zum anderen auch die Möglichkeit doch mit Männergrößen zu leben. Hab jetzt durch Zufall den "Comfort Shell" ergattern können und der passt mir ausgerechnet in der Männerversion. :D
Beim :) in Bamberg gibts eine Riesenauswahl zum Durchprobieren, ist ja von Nürnberg aus net so weit. Ausserdem kann man auch zur Ansicht bestellen, die Maße aus der Größentabelle stimmen weitgehendst ...zumindest meinte das meine frühere :).

Herzliche Grüße nach Nürnberg
Katharina
 
Thema:

Hallo aus Erlangen

Hallo aus Erlangen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Erlangen

    Hallo aus Erlangen: Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen, bin der Christian (noch 43), komme aus Erlangen (im schönen Mittelfranken) und bin ein absoluter...
  • Hallo aus Erlangen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Erlangen

    Hallo aus Erlangen: Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen, bin der Christian (noch 43), komme aus Erlangen (im schönen Mittelfranken) und bin ein absoluter...
  • Oben