Hallo aus Essen

Diskutiere Hallo aus Essen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich habe mir 08/2005 meine Erste GS gebraucht (11 Monate - 2997 km) gekauft. Seit dem bin ich mit dem GS Virus infiziert...
jensg2002

jensg2002

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
79
Ort
45357 Essen
Modell
R 1200 GS K50 2018
Hallo zusammen,
ich habe mir 08/2005 meine Erste GS gebraucht (11 Monate - 2997 km) gekauft.
Seit dem bin ich mit dem GS Virus infiziert.
Ich sage nur „einmal GS immer GS“
Jetzt habe ich mir eine Nagelneue GS gekauft (EZ 03/09).
Meine GS hat natürlich Vollausgestattung und ein paar Sachen habe ich noch an- bzw. umgebaut.
Hier eine kleine Auflistung:

-[FONT=&quot] [/FONT]Felgen vom Vorgängermodell mattschwarz pulverbeschichtet
-[FONT=&quot] [/FONT]Ventildeckel mattschwarz pulverbeschichtet
-[FONT=&quot] [/FONT]Spiegel von der K 1200 R
-[FONT=&quot] [/FONT]Carbon Vorderradkotflügel
-[FONT=&quot] [/FONT]Carbon Hinterradabdeckung
-[FONT=&quot] [/FONT]Carbon Motorschutz
-[FONT=&quot] [/FONT]Carbon Handprotektoren
-[FONT=&quot] [/FONT]Carbon Ventildeckelabdeckungen
-[FONT=&quot] [/FONT]Carbon Fersenschutz
-[FONT=&quot] [/FONT]Carbon BOS Endschalldämpfer
-[FONT=&quot] [/FONT]Touratech Blende Radabdeckung
-[FONT=&quot] [/FONT]Touratech Sturzpad Kardan
-[FONT=&quot] [/FONT]Touratech Zusatztasche Gepäckbrücke
-[FONT=&quot] [/FONT]Touratech Lenkanschlag
-[FONT=&quot] [/FONT]Wunderlich Schutz für Drosselklappensensor
-[FONT=&quot] [/FONT]Wunderlich Abdeckung Bremslichtschalter hinten
-[FONT=&quot] [/FONT]Wunderlich Seitenständer Auflagevergrößerung
-[FONT=&quot] [/FONT]Wunderlich Ölkühlergitter
-[FONT=&quot] [/FONT]Wunderlich Ölstopfen
-[FONT=&quot] [/FONT]Wunderlich Fahrersitzbank
-[FONT=&quot] [/FONT]Puig Windschild gekürzt und schwarz lackiert
-[FONT=&quot] [/FONT]Alu Schwingenverschlussdeckel
-[FONT=&quot] [/FONT]Tomtom Rider
-[FONT=&quot] [/FONT]Touratech Navi Halter Abschließbar
-[FONT=&quot] [/FONT]Touratech Haltebügel Navi
-[FONT=&quot] [/FONT]Adapterblech für Navi Halter (Eigenbau)


Ich bin jetzt 3000 km gefahren und bin sehr von dem ESA Fahrwerk begeistert.
Einen Garantiefall hatte ich auch leider schon, bei 2500 km hat die Tankanzeige ihren Dienst verweigert – Tankgeber defekt.
Wen es interessiert, mehr Fotos habe ich im Album in meinem Profil.

Gruß

Jens
 

Anhänge

marss73

marss73

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
614
Ort
Stuttgart
Modell
GTS 300, Africa Twin
Oha

Hallo Jens,

wenn Du den ganzen Krempel jetzt schon an einer GS hast, die gerade mal 2 Monate alt ist... dann hast Du den Kauf aber seeehhhrr gründlich vorbereitet :-)

Herzlich Willkommen!
Martin
 
Bollogg

Bollogg

Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
24
Modell
F650 GS
Hübscher Tannenbaum!:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Begleitflotte is woll nötich

Moin, sach mal

wenne jetz fährst, und hast so schicken GS Träger, kannste datt eijenntlich ohne Begleitflotte machen? Bei den jannzen Werten würde ich nich ohne Zerstörer un Uboote auslaufen, man weiss ja nich bei die jannzen Spitzbuben da draussen :D:D:D

Aber schick isse die Schickse nich oder wie:):)
 
jensg2002

jensg2002

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
79
Ort
45357 Essen
Modell
R 1200 GS K50 2018
Hallo Jens,

wenn Du den ganzen Krempel jetzt schon an einer GS hast, die gerade mal 2 Monate alt ist... dann hast Du den Kauf aber seeehhhrr gründlich vorbereitet :-)

Herzlich Willkommen!
Martin
Das Meiste is von meiner EX GS.
Passt ja fast alles an die Mü.
 
G

GS-Neuling

Gast
Hallo zusammen,
ich habe mir 08/2005 meine Erste GS gebraucht (11 Monate - 2997 km) gekauft.
Seit dem bin ich mit dem GS Virus infiziert.
Ich sage nur „einmal GS immer GS“
Jetzt habe ich mir eine Nagelneue GS gekauft (EZ 03/09).
Meine GS hat natürlich Vollausgestattung und ein paar Sachen habe ich noch an- bzw. umgebaut.
Hier eine kleine Auflistung:

-Felgen vom Vorgängermodell mattschwarz pulverbeschichtet
-Ventildeckel mattschwarz pulverbeschichtet
-Spiegel von der K 1200 R
-Carbon Vorderradkotflügel
-Carbon Hinterradabdeckung
-Carbon Motorschutz
-Carbon Handprotektoren
-Carbon Ventildeckelabdeckungen
-Carbon Fersenschutz
-Carbon BOS Endschalldämpfer
-Touratech Blende Radabdeckung
-Touratech Sturzpad Kardan
-Touratech Zusatztasche Gepäckbrücke
-Touratech Lenkanschlag
-Wunderlich Schutz für Drosselklappensensor
-Wunderlich Abdeckung Bremslichtschalter hinten
-Wunderlich Seitenständer Auflagevergrößerung
-Wunderlich Ölkühlergitter
-Wunderlich Ölstopfen
-Wunderlich Fahrersitzbank
-Puig Windschild gekürzt und schwarz lackiert
-Alu Schwingenverschlussdeckel
-Tomtom Rider
-Touratech Navi Halter Abschließbar
-Touratech Haltebügel Navi
-Adapterblech für Navi Halter (Eigenbau)



Ich bin jetzt 3000 km gefahren und bin sehr von dem ESA Fahrwerk begeistert.
Einen Garantiefall hatte ich auch leider schon, bei 2500 km hat die Tankanzeige ihren Dienst verweigert – Tankgeber defekt.
Wen es interessiert, mehr Fotos habe ich im Album in meinem Profil.

Gruß

Jens

Hallo Jens,
schöne grüße aus Bochum.
Eine frage: Brauch man das alles um damit fahren zu können :confused:
Ich hätte eine Weltreise mit dem Geld und der neuen GS gemacht :cool:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen Jens,

das hast Du jetzt davon wenn Du alles auflistest. ;):)

Viel Spaß hier im Forum und fahrt doch einfach mal ne Runde mit dem Jens.:D


Gruß Kathrin
 
Totti71

Totti71

Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
73
Ort
Essen
Modell
08er R1200GS Adventure
Na ich schick einfach ma nen netten Gruß aus der Nachbarschaft, ebenfalls 45359 ;)
Nicht ärgern lassen hier... :D
 
jensg2002

jensg2002

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
79
Ort
45357 Essen
Modell
R 1200 GS K50 2018
Hallo Jens,
schöne grüße aus Bochum.
Eine frage: Brauch man das alles um damit fahren zu können :confused:
Ich hätte eine Weltreise mit dem Geld und der neuen GS gemacht :cool:

Brauchen tut man das sicher nicht, aber GS von der Stange fahren schon zu viele rum.
Ich möchte nicht aufs Kennzeichen schauen müssen um meine GS wieder zu finden wenn ich mal am Cafe Hubraum parke.
 
ben0768

ben0768

Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
163
Ort
Niederrhein
Modell
R1200GS, Cali III
Hast Du auch die carbonene Wunderlich Anstecknadel an der Kutte für den Kunden des Jahres? :D
 
F

frank69

Gast
Hallo Jens !

Ein herzliches Willkommen in unserem Forum !

Laß Dich nicht von den Kollegen ärgern, die wollen nur helfen.
Carbon-Sammelsucht ist heilbar !!!:D:D:D

Frank
 
jensg2002

jensg2002

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
79
Ort
45357 Essen
Modell
R 1200 GS K50 2018
Hallo Jens !

Ein herzliches Willkommen in unserem Forum !

Laß Dich nicht von den Kollegen ärgern, die wollen nur helfen.
Carbon-Sammelsucht ist heilbar !!!:D:D:D

Frank

Na ich weiß nich, wenn ich die Kohle hatte wäre wohl alles aus Carbon;)
Ich steh aus das Zeug:D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Carbon kommt vonne Kohle . . .

. . . deshalb steht der Kollege viellaicht auf datt` Zeuch.;)

Dass dafür Kohle gebraucht wird um die Teile zu kaufen, da schließt sich doch der Kreis.:)

Hi Jens,

viel Spaß hier und ich seh` Dich.:D

Ich fahre eines der selten serienmäßigen gelben . . . . . :p

Grüße von Essen nach Essen - "Essen auf Rädern"

Holger
 
Thema:

Hallo aus Essen

Hallo aus Essen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Essen/NRW

    Hallo aus Essen/NRW: Hallo aus Essen/NRW Nach längerer Motorrad Abstinenz habe ich mir im März eine R850R zugelegt die ich im August gegen eine 1200gs LC (2014)...
  • Hallo aus Essen!

    Hallo aus Essen!: Hallo zusammen aus dem Ruhrgebiet! Gestern habe ich meine R1150RT verkauft und möchte zur kommenden Saison auf eine GS wechseln. Daher habe ich...
  • Hallo aus Essen

    Hallo aus Essen: Mein Name ist Pete, ich bin 36 und auf der Suche nach Input und Erfahrung mit verschiedenen GS Modellen. Seit einigen Jahren fahre ich nun schon...
  • Hallo aus Essen

    Hallo aus Essen: Tach Gemeinde, ich bin der Ralph, 57 Jahre alt und komme aus Essen. Da ich schon sehr lange mit dem Gedanken gespielt habe mir eine GS zuzulegen...
  • Ein fröhliches Hallo aus Essen

    Ein fröhliches Hallo aus Essen: Hallo alle zusammen... ich wollte, bevor ich euch mit Fragen löchere , mich einmal vorstellen. Ich heiße Sascha komme aus Essen und habe durch...
  • Ein fröhliches Hallo aus Essen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Essen/NRW

    Hallo aus Essen/NRW: Hallo aus Essen/NRW Nach längerer Motorrad Abstinenz habe ich mir im März eine R850R zugelegt die ich im August gegen eine 1200gs LC (2014)...
  • Hallo aus Essen!

    Hallo aus Essen!: Hallo zusammen aus dem Ruhrgebiet! Gestern habe ich meine R1150RT verkauft und möchte zur kommenden Saison auf eine GS wechseln. Daher habe ich...
  • Hallo aus Essen

    Hallo aus Essen: Mein Name ist Pete, ich bin 36 und auf der Suche nach Input und Erfahrung mit verschiedenen GS Modellen. Seit einigen Jahren fahre ich nun schon...
  • Hallo aus Essen

    Hallo aus Essen: Tach Gemeinde, ich bin der Ralph, 57 Jahre alt und komme aus Essen. Da ich schon sehr lange mit dem Gedanken gespielt habe mir eine GS zuzulegen...
  • Ein fröhliches Hallo aus Essen

    Ein fröhliches Hallo aus Essen: Hallo alle zusammen... ich wollte, bevor ich euch mit Fragen löchere , mich einmal vorstellen. Ich heiße Sascha komme aus Essen und habe durch...
  • Oben