Hallo aus Essen

Diskutiere Hallo aus Essen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, bin neu hier,komm nun öfters! Bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer R1100GS Baujahr 98. Ich fing an mit einer Honda CB750F2...
P

PeterausE

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
12
Ort
Essen
Modell
R1100GS
Hallo Leute,
bin neu hier,komm nun öfters!
Bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer R1100GS Baujahr 98.
Ich fing an mit einer Honda CB750F2 dann eine Yamaha FJ1100
bis 1988.Dann fing ich 2009 wieder an mit einer 87er Honda VFR750F
das war schon ein Super Motorrad.
Aber die GS ist um Welten besser,so was von Handlich!

Ich hoffe ich hab noch viel Spaß mit ihr.

Gruß
Peter aus Altenessen:)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf . .

. . aus Essen nach Essen.:cool:

Viel Spaß im Forum - hast ja genau das richtige Alter um auf einer BMW zu sitzen.;):D:D

So war es bei mir auch . . .:rolleyes:

Grüße Holger
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Jo Pitter mahlzeit.
Schöne Grüße aus Altenessen nach Altenessen.
Immer schön die Spiegel oben halten!

Gruß Hermann (aus E)

PS.: Muss wohl am Stadtteil liegen, diese merkwürdige Namensgebung
 
Rori

Rori

Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
13
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R 1200 GS
Glück auf...

... aus Herten und herzlich willkommen.


Dieter der gestern sein weißes Moped erhalten hat.:)
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
willkommen hier.

so langsam hats aber genug aus E.... :p:p
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
@ Mac Duph
...Essen?...
kanns nie genug geben:D:D:D

Gruß Hermann
 
G

GSTyp247E

Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
11
Ort
Münster
Modell
R 1200 GS Adventure, F 650 GS, *R 100 GS*
Hey Peter aus Essen,

schön dich hier zu lesen. Bis später dann mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
HighlandQ

HighlandQ

Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
179
Ort
Lkr. Lörrach
Modell
BMW R 1200 GSA LC Triple Black
Hallo und willkommen hier.

Allzeit gute Fahrt

Grüße
Ralf
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Tach Pitter,

grüße nach Essen vom Pitter.

Was sprach Gott, als er das Ruhrgebiet erschaffen hatte?
ESSEN ist fertig!
 
goajo

goajo

Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
191
Ort
Essen
Modell
R 1150 GS (2002)
Hallo...und auch von mir aus hier viel Spaß mit Deiner "Neuen"und hier im Forum!
Gruß aus Kray
Jo
 
P

PeterausE

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
12
Ort
Essen
Modell
R1100GS
Hallo Leute,
erstmal Danke für die netten Begrüßungen!
Nun zu meiner Q.
Habe sie günstig,meiner Meinung nach erstanden."2800 Euro"
Hat zwar schon 90TKM auf dem Buckel,läuft aber Super.
Ist Baujahr 98.Beide Reifen und TÜV neu.
Optisch geht sie voll in Ordnung.Serviceheft:confused:
Der Verkäufer versicherte mir ein kompletten Service bei seinem
Schrauber vor ca 500 KM gemacht zu haben.
Nachdem er mir die Q geliefert hatte brachte ich sie auf einen
Optisch besseren Zustand.Dabei machte ich die Abdeckung des Poly-V
Riemens ab,da kam mir der halbe Riemen schon entgegen.
Von wegen kompletter Service.:(Werde jetzt erstmal alle Öle wechseln.
Zusätzlich Ventile einstellen,Kerzen wechseln und DK´s Synchronisieren.

Aber sonst ist das ein Geile Maschine!:D

Gruß
Peter
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Genau . . .

. . . selbst ist der Mann - gefällt mir - also, dass Du daran gehst.:)

Nicht gefällt mir, dass der Kollähge Dich ein bisken beschummelt hat.:mad:

Viel Erfolg . . .
 
P

PeterausE

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
12
Ort
Essen
Modell
R1100GS
Wird schon schiefgehn

Da hab ich keine Bange vor.:)
Als alter Kfz´ler krieg ich das schon hin.

Gruß
Peter
 
P

PeterausE

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
12
Ort
Essen
Modell
R1100GS
Vergessen

Bau mir gerade so eine Schlauchwaage ala Gerd "Powerboxer"
Von hier ein Dank an Gerd für die tolle Seite!
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Wie getz`. . .

. . Schlauchwaage?

1 Liter Wasser wiegt ein Kilo;););) weiß doch jeder:D:D:D watt brauchsze da ne Waage:rolleyes:
 
Thema:

Hallo aus Essen

Hallo aus Essen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Essen/NRW

    Hallo aus Essen/NRW: Hallo aus Essen/NRW Nach längerer Motorrad Abstinenz habe ich mir im März eine R850R zugelegt die ich im August gegen eine 1200gs LC (2014)...
  • Hallo aus Essen!

    Hallo aus Essen!: Hallo zusammen aus dem Ruhrgebiet! Gestern habe ich meine R1150RT verkauft und möchte zur kommenden Saison auf eine GS wechseln. Daher habe ich...
  • Hallo aus Essen

    Hallo aus Essen: Mein Name ist Pete, ich bin 36 und auf der Suche nach Input und Erfahrung mit verschiedenen GS Modellen. Seit einigen Jahren fahre ich nun schon...
  • Hallo aus Essen

    Hallo aus Essen: Tach Gemeinde, ich bin der Ralph, 57 Jahre alt und komme aus Essen. Da ich schon sehr lange mit dem Gedanken gespielt habe mir eine GS zuzulegen...
  • Ein fröhliches Hallo aus Essen

    Ein fröhliches Hallo aus Essen: Hallo alle zusammen... ich wollte, bevor ich euch mit Fragen löchere , mich einmal vorstellen. Ich heiße Sascha komme aus Essen und habe durch...
  • Ein fröhliches Hallo aus Essen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Essen/NRW

    Hallo aus Essen/NRW: Hallo aus Essen/NRW Nach längerer Motorrad Abstinenz habe ich mir im März eine R850R zugelegt die ich im August gegen eine 1200gs LC (2014)...
  • Hallo aus Essen!

    Hallo aus Essen!: Hallo zusammen aus dem Ruhrgebiet! Gestern habe ich meine R1150RT verkauft und möchte zur kommenden Saison auf eine GS wechseln. Daher habe ich...
  • Hallo aus Essen

    Hallo aus Essen: Mein Name ist Pete, ich bin 36 und auf der Suche nach Input und Erfahrung mit verschiedenen GS Modellen. Seit einigen Jahren fahre ich nun schon...
  • Hallo aus Essen

    Hallo aus Essen: Tach Gemeinde, ich bin der Ralph, 57 Jahre alt und komme aus Essen. Da ich schon sehr lange mit dem Gedanken gespielt habe mir eine GS zuzulegen...
  • Ein fröhliches Hallo aus Essen

    Ein fröhliches Hallo aus Essen: Hallo alle zusammen... ich wollte, bevor ich euch mit Fragen löchere , mich einmal vorstellen. Ich heiße Sascha komme aus Essen und habe durch...
  • Oben