Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hallo aus FFB

Erstellt von lukesowner, 03.03.2012, 20:31 Uhr · 5 Antworten · 869 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    35

    Standard Hallo aus FFB

    #1
    Hi,
    ich lese hier schon seit einiger Zeit mit, habe es nun endlich geschafft, mich anzumelden und möchte mich kurz vorstellen.

    Ich wohne in Fürstenfeldbruck bei München und nenne seit rund einem Jahr und 20.000 km eine F800GS mein eigen. Außerdem habe ich noch eine alte Seca von Yamaha und eine LC4 640 E von KTM.
    Logischerweise fahre ich gerne Motorrad und unternehme auch mal längere Touren und Reisen durch Europa. Zudem überfällt mich auch mal der Bastelwahn, unter dem bis jetzt vor allem die Seca mit anderem Motor, Gabel, Schwinge leiden musste. Aber auch die Kate und die F sind nicht verschont geblieben - wobei es sich hier hauptsachlich um optische Umbauten handelt, aber was nicht ist...


    Viele Grüße aus FFB

    Susanne



    P.S.: Leute aus anderen Foren kennen mich vielleicht unter anderem Namen (Susanne), der war hier allerdings schon besetzt, also musste ich mit was Neues einfallen lassen.

  2. Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    #2
    Hallo Susanne,
    herzlich willkommen hier im Forum. Findet man selten so eine begeisterte
    Motorradfahrerin die auch noch techn. versiert ist. Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deienen Bike´s .
    Viele Grüße aus dem Norden Hessens
    Dieter

  3. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #3
    HI Susanne,

    hallo und Willkommen.

    KTM und 800GS Repekt

    Klaus

  4. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #4
    Servus und Hut ab vor der Kombi an Bikes.

    Evtl sieht man sich ja mal auf Tour.
    Mfg Walter

  5. Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    35

    Standard

    #5
    Danke für die Begrüßung.



    Vielleicht kann mir noch jemand verraten, wie man ne Signatur dranhängt. Wenn ich meine speichern möchte, wird irgendwas mit "keine neuen Beiträge in deinen Abonnements" angezeigt.

  6. Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    35

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von lukesowner Beitrag anzeigen



    Vielleicht kann mir noch jemand verraten, wie man ne Signatur dranhängt. Wenn ich meine speichern möchte, wird irgendwas mit "keine neuen Beiträge in deinen Abonnements" angezeigt.
    Hat sich gerade erledigt...


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo
    Von mautzenkarre im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 18:14
  2. Hallo aus WBL
    Von Hubi im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 15:12
  3. Hallo
    Von Andrea22 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 21:18
  4. Hallo GS`ler
    Von misterti im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 19:00
  5. Hallo
    Von bundy im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 14:34