Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hallo aus Franken (direkt über Bayern)

Erstellt von Barbar, 14.01.2006, 22:20 Uhr · 8 Antworten · 945 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    4

    Standard Hallo aus Franken (direkt über Bayern)

    #1
    Hi,

    ich bin der Martin (und hasse Dieter Krebs), komme aus Fürth und bin 42 Jährlein alt. Mein Leben hat mit dem 18. Geburtstag angefangen: erster Bock war ne Z-250 A von Kawaski. Danach kam dann so mit 21 ne Güllepumpe her, die mir viele Jahre treue Dienste geleistet hat. Dann war erst mal Schluß mit Lustig weil es für meinen Nachwuchs einfach keinen Motorrad-Kindersitz gab. :evil:
    Vor so ca. 4 Jahren hab ich mir ne alte Harley zugelegt. Ist ganz gut fürs Image aber zum Fahren doch nicht so ganz optimal. Da ich dieses Jahr mit nem Kumpel ne Tour nach Griechenland machen möchte, hab ich mich dann mal über alltagstaugliche Motorräder schlau gemacht. Ein guter Kollege hat mir dann zur 1200 GS geraten. Probefahrt beim und das war es dann: liebe auf den ersten Kilometer. Im März bekomme ich dann meine Q (EZ 8/2004, 121 (!!!) km). Bin schon total heiß auf die Kiste :P
    Sonstige Hobbies / Leidenschaften: Whisky, Heavy Metal Musik, gutes Essen usw.
    So, jetzt hab ich genug über mich gelabert. Freue mich auf dieses Forum, gute Infos und gute Leute :P

    Grüße aus Fürth

    Martin

  2. Anonym2 Gast

    Standard

    #2
    Hallo Martin,

    whow, das ging aber schnell.....ja dann willkommen im GS Forum.

    Du hast hier eine kleine aber sehr feine Plattform.

    Also bis dann.

    Besten Gruß aus LA

    Martin

  3. Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    61

    Standard

    #3
    Na dann sei mal herzlich Willkommen und Ich wünsche Dir einen baldigen Sommer-das die Muh auf die Weide kommt!!!(Obwohl wir uns den irgendwie alle wünschen )

    MfG Mü!!

  4. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #4
    Hi Martin!

    Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!
    Glückwunsch zur Q und auch viel Spaß bei eurer
    geplanten Griechenlandtour.

    Aber eines gibt mir noch zu denken: wie kann es
    sein, daß einer 04'er GS gerade 121 km auf der
    Uhr hat. Fehlen da ein paar Nullen oder ist der
    erste Besitzer vor lauter Entzücken beim Anblick
    der neuen Q tot umgefallen?

    Gruß Ron

  5. Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    #5
    Danke für die nette Begrüßung. Die Q habe ich beim :P gekauft. Das Motorrad hatte vorher ein Werksangehöriger bei BMW, der die Maschine wohl nur ein oder zweimal gefahren ist. Ist jedenfalls voll ausgestattet.

    Grüße

    Martin

  6. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    632

    Standard

    #6
    Willkommen und viel Spass hier im Forum

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #7
    Hallo Martin,

    herzlich willkommen in der Runde und möge die Wartezeit nicht alzulang werden.

  8. Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    22

    Standard Hallo Martin

    #8
    Auch ein Willkommen vom Bodensee,

    und viel Spaß mit deiner Neuen 1200 GS

    deine anderen Hobbys find ich auch gut, aber nicht unterwegs

    Gruß Peter

  9. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    9

    Daumen hoch Allmächd, a Fädder!

    #9
    Beim Marathonlauf in Lauf war der dritte ein Fürther ;-)

    Hi Martin!
    Viel Spass mit dem Bike!
    Wingamol, wenn du den roten Coyoten (95er r 100 GS) auf der Straße triffst!

    Gruß Robby


 

Ähnliche Themen

  1. Noch einer aus Franken - Bayern
    Von Juerg im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 09:21
  2. Hallo direkt von vorderster Front
    Von der_Thomas im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 23:34
  3. Hallo aus Franken..
    Von heko im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 17:55
  4. Werksferien in Bayern über Pfingsten
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 23:18
  5. Hallo zusammen und direkt eine Frage
    Von Hecky im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 18:04