Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hallo aus Freising!

Erstellt von mind, 08.10.2006, 09:03 Uhr · 12 Antworten · 1.073 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Hallo aus Freising!

    #1
    Lese seit einiger Zeit in Eurem Forum (bisher als outsider) mit und freue mich immer wieder über das, was hier so gepostet wird.
    Ich fahre seit 1991 eine HPN und bin damit viele 1000 km in Afrika unterwegs gewesen.
    Komme grade von einer Tour durch Marokko zurück und hätte ohne den 42 L-Tank wirklich Probleme bekommen!

    Im Fühjahr hab ich mir die HP2 als sog. letzte Evolutionsstufe gegönnt und bin absolut begeistert von dem BIEST! Da haben die Jungs aus o.g. Schmiede doch fast ganze Arbeit geleistet und das auch noch ohne genannt zu werden!
    Über das Design kann man ja geteilter Meinung sein, aber wie ich hier sehe findet doch jeder seine eigene Interpretation dessen, was ihm so gefällt.....und vielleicht kann ich dazu auch noch den einen oder anderen kleinen Beitrag leisten?!
    Schau mer mal!

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Hallo,

    dann sei uns mal herzlich willkommen.

  3. Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    538

    Standard

    #3
    Ein Hallo aus Allershausen zurück!
    Viel Spaß mit der HP2.

    Chris13

  4. mind Gast

    Standard

    #4
    Danke für die die Begrüßung!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg1113-2.jpg  

  5. Anonym2 Gast

    Standard

    #5
    Servus Mind,

    willkommen, bist ja quasi ein "Nachbar" von mir....

  6. mind Gast

    Standard Servus Nachbar!

    #6
    Bin auf kleinen Trips auch öfter mal in LA und Umgebung unterwegs! Ist eigentlich heute viel zu schön um am Rechner zu sitzen, oder?!

  7. Anonym2 Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von mind
    Bin auf kleinen Trips auch öfter mal in LA und Umgebung unterwegs! Ist eigentlich heute viel zu schön um am Rechner zu sitzen, oder?!
    Servus Mind,

    hast schon recht.....

    aber es gibt ab und zu noch wichtigere Sachen zu erledigen und leider ist heute so ein Tag wo ich div. Sachen abarbeiten muss...... Da ist dann ganz hilfreich wenn man nebenbei noch ein wenig im Forum posten kann...

    Heute is leider nix mit Mopped fahren... drehe evtl. nachher noch eine kurze Schlammrunde mit dem Quad.So als Ausgleichquickie...

  8. mind Gast

    Standard

    #8
    Dann geht es Dir nicht anders als mir! Viel Spass beim Quaddln!

  9. Anonym2 Gast

    Standard

    #9
    HHHmmmm,

    wenn´s Wetter passt können wir uns ja mal auch ne gemütliche Runde verabreden. Du scheinst ja genau wie ich auch terminliche Prob´s zu haben.. Job und Karriere sind halt wichtig.....da ich meine Holde bei Ihrem Nebenerwerb unterstütze bin ich zeitlich auch sehr eingeengt..

  10. mind Gast

    Standard Warum nicht!?!

    #10
    Bin als Dienstleister von Mo. - Sa. eingespannt und habe zurzeit Hochsaison.
    Da bleibt meist nur der Sonntag um die restlichen Büroarbeiten ungestört erledigen zu können.
    Melde Dich einfach wenn`s mal passt!
    Ist ja nur ein Katzensprung!

    Besten Gruss,

    mind


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Fender im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 6216
    Letzter Beitrag: 05.05.2016, 16:31
  2. Flat2 aus Freising
    Von Flat2 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 11:05
  3. Eine Neuer aus Eching / Freising
    Von jonnyy-xp im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 18:30
  4. Schrauberwerkstatt in Freising - Eching
    Von gs70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:43
  5. Ein Neuer aus Freising
    Von MrUdo im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 12:11