Hallo aus Freising!

Diskutiere Hallo aus Freising! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Lese seit einiger Zeit in Eurem Forum (bisher als outsider) mit und freue mich immer wieder über das, was hier so gepostet wird. Ich fahre seit...
M

mind

Gast
Lese seit einiger Zeit in Eurem Forum (bisher als outsider) mit und freue mich immer wieder über das, was hier so gepostet wird.
Ich fahre seit 1991 eine HPN und bin damit viele 1000 km in Afrika unterwegs gewesen.
Komme grade von einer Tour durch Marokko zurück und hätte ohne den 42 L-Tank wirklich Probleme bekommen!:)

Im Fühjahr hab ich mir die HP2 als sog. letzte Evolutionsstufe gegönnt und bin absolut begeistert von dem BIEST! :D Da haben die Jungs aus o.g. Schmiede doch fast ganze Arbeit geleistet und das auch noch ohne genannt zu werden!
Über das Design kann man ja geteilter Meinung sein, aber wie ich hier sehe findet doch jeder seine eigene Interpretation dessen, was ihm so gefällt.....und vielleicht kann ich dazu auch noch den einen oder anderen kleinen Beitrag leisten?!
Schau mer mal!;)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo,

dann sei uns mal herzlich willkommen. :)
 
A

Anonym2

Gast
Servus Mind,

willkommen, bist ja quasi ein "Nachbar" von mir....:D
 
M

mind

Gast
Servus Nachbar!

Bin auf kleinen Trips auch öfter mal in LA und Umgebung unterwegs! Ist eigentlich heute viel zu schön um am Rechner zu sitzen, oder?!:D
 
A

Anonym2

Gast
mind schrieb:
Bin auf kleinen Trips auch öfter mal in LA und Umgebung unterwegs! Ist eigentlich heute viel zu schön um am Rechner zu sitzen, oder?!:D
Servus Mind,

hast schon recht.....

aber es gibt ab und zu noch wichtigere Sachen zu erledigen und leider ist heute so ein Tag wo ich div. Sachen abarbeiten muss...... Da ist dann ganz hilfreich wenn man nebenbei noch ein wenig im Forum posten kann...;)

Heute is leider nix mit Mopped fahren...:( drehe evtl. nachher noch eine kurze Schlammrunde mit dem Quad.So als Ausgleichquickie...:D :D
 
M

mind

Gast
Dann geht es Dir nicht anders als mir!:( Viel Spass beim Quaddln!;)
 
A

Anonym2

Gast
HHHmmmm,

wenn´s Wetter passt können wir uns ja mal auch ne gemütliche Runde verabreden. Du scheinst ja genau wie ich auch terminliche Prob´s zu haben..;) Job und Karriere sind halt wichtig.....da ich meine Holde bei Ihrem Nebenerwerb unterstütze bin ich zeitlich auch sehr eingeengt..
 
M

mind

Gast
Warum nicht!?!

Bin als Dienstleister von Mo. - Sa. eingespannt und habe zurzeit Hochsaison.
Da bleibt meist nur der Sonntag um die restlichen Büroarbeiten ungestört erledigen zu können.
Melde Dich einfach wenn`s mal passt!
Ist ja nur ein Katzensprung! ;)

Besten Gruss,

mind:)
 
A

Anonym2

Gast
Yoo,

das machen wir.

Gibt übrigens noch einen User aus Freising, Freisinger1, evtl. kriegen wir das ja unter einen Hut.
 
M

mind

Gast
Super!!

Habe eben mal nach freisinger1 gesucht und denke man sollte ihm vielleicht einfach mal ne message schicken, oder?
Ich mach das bei nächster Gelegenheit!

Bis dann, und schönen So. noch!;)
 
Thema:

Hallo aus Freising!

Hallo aus Freising! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Oben