Hallo aus Graz

Diskutiere Hallo aus Graz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, nach mehreren Jahren Kawasaki VN 900 und Honda CB 1000R habe ich vorige Woche eine Triple Black bestellt. Die 2000 km Testfahrt mit der...
K

Kali

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
2
Hallo,
nach mehreren Jahren Kawasaki VN 900 und Honda CB 1000R habe ich vorige Woche eine Triple Black bestellt.
Die 2000 km Testfahrt mit der 1200 GS haben mich schwer beeindruckt.
Jetzt braucht die Zeit bis März 2012 nur noch schnell vergehen .
Grüße aus Graz.
Karli.
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Karli,

herzlich willkommen hier im Forum und ab nächstem Jahr viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße

uwe
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Karli

schöne grüße aus Wien in die steirische Landeshauptstadt :rolleyes:
 
V

Videohartl

Dabei seit
10.09.2011
Beiträge
19
Hallo Kali

Willkommen auch von mir.
Habe selbst seit 3 Wochen eine neue TB. War mit ihr auch letzte Woche 3 Tage in der Stmk. Gesäuse, Donnersbachwald ect. Bin selbst auch Umsteiger von Honda Varadero und habe es noch keinen Kilometer bereut.
Ich besuche öfters die Stmk. beruflich. Wenn du mir eine PM schickst können wir uns einmal zu einen " Motortalk " treffen.

Gruß
Videohartl
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hi Karli,
herzlich willkommen hier im Forum,hast alles Richtig gemacht.
Viele Grüße aus dem WW
Andreas
 
styriaman

styriaman

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
100
Ort
Im grünen Herz von Österreich
Modell
R 1250 GSA HP
Hallo Karli,

herzlich willkommen. Ich bin auch wieder auf der Suche nach einer neuen. Sag wo hast Du deine gekauft. Graz/Stainz/Bruck? Oder doch weiter weg

L. G.

Sepp (aus Graz [Umgebung])
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
Servus Karli!

Auch von mir einherzliches willkommen im Forum.
Viel Spaß mit deiner Neuen!

Schöne Grüße aus Wien

Stevie
 
Thema:

Hallo aus Graz

Hallo aus Graz - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Hallo aus Wuppertal! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Oben