Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hallo aus Haan bei Düsseldorf

Erstellt von Chris70, 21.03.2016, 14:40 Uhr · 12 Antworten · 578 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    19

    Standard Hallo aus Haan bei Düsseldorf

    #1
    Hallo Leute

    Vor 20 Jahren habe ich eine Probefahrt mit einer 1100 GS gemacht und seither war es mein Traumbike. Nach einer Honda Transalp kam eien K100RS. Nun habe ich mir endlich meinen Wunsch erfüllt und eine 2009 MÜ (ESA, BMW NAVI IV) in tansanitblau gekauft.
    Mal schauen, ob sich das Warten gelohnt hat
    Als Erstes steht eine Folierung in anthrazit an

    Gruß aus Haan
    Chris

  2. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #2
    Moin Christoph,
    Willkommen und viel Freude mit der GS.
    Boxerdriver

  3. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #3
    Hallo Chris,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mittem Mopped.

    Muß es folieren sein oder darfs auch lackieren sein? Mir wurde von nem Bekannten ein Lackierer in Mettmann empfohlen, der hat meine Grüne klasse lackiert. Den Kontakt zum Bekannten hab ich zwar nich mehr, der meint nun kleingeistigerweise, mein Feind sein zu müssen, aber den Kontakt zum Lackierer hab ich zum Glück noch.

    Bei Interesse gerne mehr per PN.
    Gruß vom See in Düsseldorf,
    Gaby

  4. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.718

    Standard

    #4
    Willkommen im Forum aus Österreich!!!

    Wünsche viele SCHÖNE Kilometer mit der GS!!

    LG
    Bertl

  5. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.952

    Standard

    #5
    Servus Chris und herzlich willkommen.
    Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

    Grüße aus dem Süden
    Christian

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #6
    Hallo Chris,

    herzlich willkommen im Forum!

    VG v Michael

  7. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.221

    Standard

    #7
    Servus Chris,

    viel Spaß mit dem Moped.

    Wenn Du einen Folierer suchst, da habe ich einen sehr guten im Bekanntenkreis und in der Nähe ... gleiches gilt für alles was mit Farbe zu tun hat ...

    VG aus D'dorf,
    Martin




  8. Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    19

    Standard

    #8
    Danke für den herzlichen Empfang und immer 'ne Handbreite Asphalt unterm Arsch!

    Gruß
    Chris

  9. Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    19

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von boxerella Beitrag anzeigen
    Hallo Chris,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mittem Mopped.

    Muß es folieren sein oder darfs auch lackieren sein? Mir wurde von nem Bekannten ein Lackierer in Mettmann empfohlen, der hat meine Grüne klasse lackiert. Den Kontakt zum Bekannten hab ich zwar nich mehr, der meint nun kleingeistigerweise, mein Feind sein zu müssen, aber den Kontakt zum Lackierer hab ich zum Glück noch.

    Bei Interesse gerne mehr per PN.
    Gruß vom See in Düsseldorf,
    Gaby

    Hallo Gaby,

    danke für den Hinweis, aber ich habe mich gegen eine Lackierung entschieden. Sollte ich Blut geleckt haben und mal auf die Wassergekülte umsteigen, kann ich mein Moped in den Originalzustand bringen. Es gibt bestimmt viele Fans von Tansanitblau

    Gruß nach Unterbach
    Chris

  10. Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    19

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Bajaman Beitrag anzeigen
    Servus Chris,

    viel Spaß mit dem Moped.

    Wenn Du einen Folierer suchst, da habe ich einen sehr guten im Bekanntenkreis und in der Nähe ... gleiches gilt für alles was mit Farbe zu tun hat ...

    VG aus D'dorf,
    Martin
    Hallo Martin

    da ich einige Erfahrung im Verkleben der Folien habe, jedoch noch nie geWRAPPed, werde ich erstmal mit einer 3M Folie (die abgeblich sich von alleine legt mein Glück versuchen. Du kannst mir aber den Kontakt als Backup geben, sollten meine Versuche im Frust geendet haben.

    Gruß
    Chris

    PS Gibt es irgendwelche Treffen der GS-gesinnten in der Düsseldorfer Umgebung ?


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Rietberg bei Güterloh
    Von rkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.07.2015, 18:17
  2. Hallo aus Düsseldorf
    Von phhere im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 21:23
  3. Hallo aus Blankenfelde bei Berlin!
    Von Sumo-Lars im Forum Neu hier?
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 03:39
  4. hallo aus Neuburg am Inn, bei Passau
    Von Uli B-12 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:56
  5. Hallo aus Düsseldorf!
    Von GSVogel im Forum Neu hier?
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 15:35